Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 16:00



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Zombies gesucht für Samstag 5.8.2017 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Zombies gesucht für Samstag 5.8.2017
Guten Tag liebe Community..! :mrgreen:

Da ein guter Freund von mir (ebenfalls Airsoftspieler) bald den Bund der Ehe eingehen wird, will ihm natürlich auch ein entsprechender Junggesellenabschied organisiert werden. Bei einem Teil davon wird er sozusagen in einen unterirdischen Bunker geworfen und muss dort den nächsten Hinweis für den Event finden. In dieser Anlage wird er sich diversen Rätseln stellen müssen und soll dabei von Zombies gestört und gegebenfalls angegriffen werden :twisted:

Die Untoten können nur gestoppt werden, wenn sie auf der vorgehängten Aluminiumplatte getroffen werden. (Ich weiss, Zombies erledigt man durch Kopfschüsse. Zwecks Unfallverhütung wird in diesem Szenario davon abgesehen.)
Die Zombies wiederum können den Junggesellen mit Blut markieren. Für jeden "Treffer" wird der Herr nach dem Szenario mit "Shots" bestraft :twisted: Zudem sollen sie dem Junggesellen in den Dunklen Räumen erschrecken und ihm das fürchten lehren..! :shock:

Was suche ich:
10 - 20 Airsoftspieler mit dem Drang zum Schauspielern, Walking Dead Fans und Anhänger der Resident Evil Spielreihe. Leute die keine Angst haben von einem BB getroffen zu werden und Leute, welche einem Gleichgesinnten einen coolen Junggesellenabschied bescheren wollen.

Was biete ich:
Leider kann ich euch keine Gage bezahlen. Was ich bieten kann sind eine verwinkelte, dunkel-düstere unterirdische ZSA mit Versteckmöglichkeiten und einen kleinen Apéro nach dem Szenario.

Kosten:
Keine

Datum: Samstag, 5.8.2017
Ort: 8105 Regensdorf, ZH

Zeitplan:

12:00 Eintreffen Zombies, Briefing Szenario, Verkleiden und beziehen der Posten
14:00 Eintreffen Junggeselle und Beginn Szenario
15:00 Ende Szenario (hoffe eigentlich das er die Rätsel schneller löst :lol: )
ab 15:00 kleiner Apéro und Quatschen / Fachsimpeln
16:00 Entlassung

Was sollt ihr mitbringen?
- Schutzbrille oder Fullfacemaske
- dreckige, nicht mehr benötigte und wenn möglich blutverschmierte Kleidung (falls nicht verfügbar, habe ich noch Klamotten zum opfern :wink: )
- Spass an der Freude

Detailierte Infos wie Treffpunkt, Position den Anlage etc. folgen via separatem Kanal.

Interessiert?

Dann meldet euch bitte bis spätesten Donnerstag, 3.8.2017 hier via PM oder info@mike-schwarz.com inkl. Namen und Kontaktdaten (Mail und wenn möglich Telefonnummer)

Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Aufruf relativ spät erfolgt. Wir mussten den Ablauf leider schon einmal umkrempeln und ich hoffe nun auf genügen Zusagen, damit wir den Event nicht noch einmal umplanen müssen :D

Anzahl Zombies: 11 / 20

mit kameradschaftlichem Gruss

Snooker (aka Mike)

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


30/7/2017, 15:23
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Zombies gesucht für Samstag 5.8.2017
Wer am Samstag noch nichts vor hat darf sich gerne melden :twisted:

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


3/8/2017, 23:55
Benutzeravatar

Registriert: 15/4/2015, 14:33
Alter: 36
Beiträge: 54
Verein: ASTV
Wohnort: Winterthur
Beitrag Re: Zombies gesucht für Samstag 5.8.2017
Grade erst gesehen. Ich gebe Morgen bescheid. :D


4/8/2017, 03:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de