Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/3/2019, 15:24



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Event Pandora's Box verschieben? 

Event Pandora's Box verschieben?
Umfrage endete am 9/10/2017, 08:10
Ja, auf den...? Bitte Vorschläge 27%  27%  [ 3 ]
Nein das Datum ist gut 27%  27%  [ 3 ]
Ich verzichte ganz auf diesen Event. Weil? 45%  45%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

 Event Pandora's Box verschieben? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20/8/2007, 13:58
Alter: 33
Beiträge: 899
Wohnort: Zürich
Verein: RAPTORS
Beitrag Event Pandora's Box verschieben?
Guten morgen

Nehmt doch bitte an der Umfrage teil.

Bin für jedes Feedback offen.

Lg Pedi

_________________
http://raptors1.jimdo.com


19/9/2017, 08:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 49
Beiträge: 684
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Event Pandora's Box verschieben?
Ich verzichte auf den Event weil ich die Zeit dazu nicht finde, weil es langsam kalt wird und mir Frankreich zu weit weg ist, was sich mit dem erste Punkt wieder kreuzt.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


19/9/2017, 08:32
Profil Website besuchen

Registriert: 9/9/2017, 15:23
Alter: 30
Beiträge: 7
Wohnort: Lenzburg
Verein: noch Vereinslos
Beitrag Re: Event Pandora's Box verschieben?
loony hat geschrieben:
Ich verzichte auf den Event weil ich die Zeit dazu nicht finde, weil es langsam kalt wird und mir Frankreich zu weit weg ist, was sich mit dem erste Punkt wieder kreuzt.

Dito


19/9/2017, 09:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16/12/2008, 15:28
Alter: 27
Beiträge: 85
Wohnort: Ramsen SH/Oberdorf NW
Verein: ACAA
Beitrag Re: Event Pandora's Box verschieben?
Ich und mein Team kommen immer wieder gern nach Munchhouse. Auch für ein Tages Events. Das Gelände ist für Aargauer auch in 1 bis 1,5 Stunden gut erreichbar und das Gelände bietet mit dem Aussengelände ein tolles Spielgelände. Leider bin ich dann in den Ferien und ich war erst letzte Woche an einer 2 tägigen OP mit meinen Kameraden. Da der Aufwand Recht gross ist (ich nehme mir meistens Freitag frei und so ist man nur mit Auf-und Abbau ca 4 Stunden beschäftigt) ist für mich die Saison der 2 tägigen vorbei und freue mich aufs nächstes Jahr.
Zum Wetter: Letztes Jahr war ich an einer 2 tägigen OP am 1. Oktober da. Da war es noch warm. Aber ein Tag später war dann der Temperatursturz. Das Datum ist also noch Ok aber die Warmwetter Spieler kannst du schon vergessen wenn die Oktober sehen.
Schweizer nach Frankreich zu animieren ist sowieso schwierig.

_________________
www.airsoftclubaargau.ch


20/9/2017, 07:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 33
Beiträge: 676
Wohnort: Raum Brugg AG
Verein: SWORD
Beitrag Re: Event Pandora's Box verschieben?
Entweder diverse mal überlesen oder nicht gesehen aber ist es möglich das der Event erst diesen Monat ausgeschrieben wurde? Weil dann eifach zu knapp die Leute zu mobilisieren..... Zudem, ja im Herbst spielt das wetter halt verrückt :wink: Das dass Gro dann kein bock auf Zelten u.s.w. hat könnte noch ein Grund sein...

_________________
Dieser Beitrag könnte geistiger Eigentum enthalten...

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

S.W.O.R.D
@Facebook
@Internet


20/9/2017, 10:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de