Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/12/2018, 15:10



Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Lmg oder nicht LMG 
Autor Nachricht
Online

Registriert: 4/11/2017, 22:13
Alter: 26
Beiträge: 41
Wohnort: Trimbach
Verein: -keinen
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
altes Thema hier, aber ich hätte mal eine frage noch bezüglich der Box mag, respektive der drum Mags.
Für die M4 gibt es ja dieses Drum mag wo die Patronen drin sichtbar sind.

https://www.aa-store.ch/iron-airsoft-so ... m-magazine

Ich finde halt das dies echt geil aussieht. und man kann doch sicher die Kapazität umbauen, so das lediglich noch die 100-200 bb`s drin platz haben. Wäre dies dann erlaub oder immer noch nicht?

_________________
leave one wolf alive and the sheep are never safe


16/9/2018, 13:53
Profil

Registriert: 3/2/2016, 12:09
Alter: 24
Beiträge: 16
Wohnort: Thun
Verein: -
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
Wie im Thread schon beschrieben ist es immer abhängig von den Event-Veranstaltern.

Meiner Meinung nach macht ein Drummag noch kein LMG. Wenn du es wegen der Optik als glorifiziertes High/Midcap verwendest, könntest du bei manchen Feldern durchkommen... Halt je nachdem wie "Realitätsnahe" die Veranstalter es gerne hätten...


16/9/2018, 19:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 48
Beiträge: 666
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
ARC-EVENTS.ch sagt NEIN. Wir haben Semi Only. M4 ist und bleibt kein LMG. Egal ob ich es im Buch über "irgendwelche Taktik der Spezialeinheit XYZ" gelesen habe oder im Film "Best LMG in the whole world" gesehen habe oder ich eine Doku gesehen habe "Warum waren LMG's so wichtig".

Es gibt genug "!Idioten!" welche mit Fullauto auf den Gegenspieler reinballern. NIEMAND aber wirklich NIEMAND will 20 (oder mehr) BB's innert einer Sekunde am Körper spüren egal wie viele FPS/Joul ein einziges BB hat! Jeder sagt, er ist nicht die Person die das tut sondern es sind die anderen. Ah und noch was, was sind 20 Meter. Jeder entscheidet selbst für sich was 20 Meter sind und keiner hält sich daran.

Das Thema ist so ...

Akzeptiert die Regeln der Eventveranstalter oder fragt bei ihnen nach.

THX @
KIMD0TC0M hat geschrieben:
Wie im Thread schon beschrieben ist es immer abhängig von den Event-Veranstaltern.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


17/9/2018, 07:13
Profil Website besuchen
Online

Registriert: 4/11/2017, 22:13
Alter: 26
Beiträge: 41
Wohnort: Trimbach
Verein: -keinen
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
hey loony, glaub du hast meine frage missverstanden. Es geht gar nicht um die grösse und fullauto, mir gehts nur ums aussehen der waffe. man kann ein magazin ja auch einfach umbauen das es kein highcap mehr ist.

aber was du meinst mit 20 bb`s abzukriegen verstehe ich sehr gut^^

würd mir halt gerne so nen drummag unter die m4 setzen wegen der optik und nicht wegen der magazin grösse.

_________________
leave one wolf alive and the sheep are never safe


17/9/2018, 13:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 31
Beiträge: 357
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
pascal frapolli hat geschrieben:
hey loony, glaub du hast meine frage missverstanden. Es geht gar nicht um die grösse und fullauto, mir gehts nur ums aussehen der waffe. man kann ein magazin ja auch einfach umbauen das es kein highcap mehr ist.

aber was du meinst mit 20 bb`s abzukriegen verstehe ich sehr gut^^

würd mir halt gerne so nen drummag unter die m4 setzen wegen der optik und nicht wegen der magazin grösse.


dann mach dir doch das drummag einfach zuhause drunnter zum anschauen......

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


17/9/2018, 18:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 27/2/2011, 22:12
Alter: 24
Beiträge: 602
Wohnort: Lüchingen
Verein: GWS-542
Beitrag Re: Lmg oder nicht LMG
Was auf den meisten Events sehr gern gesehen wird sind 2-3 Drum Mags im Hosensack mit einer Hpa m4 und 50rps.

_________________
GWS-542
Swiss Airsoft Team

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen


18/9/2018, 13:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de