Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 16/12/2018, 15:09



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Umfrage ASVD via Facebook 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Wohnort: --
Verein: ASVD
Beitrag Umfrage ASVD via Facebook
Liebe Airsoft-Interessierte

Es gibt immer wieder Rückmeldungen und Kritik am ASVD. Wir würden gerne genauer nachvollziehen, was eure Anliegen sind und haben daher eine anonyme Umfrage aufgeschaltet. Würden wir die Umfrage via Facebook erstellen, wäre sie nicht anonym.

Hier der Link:
https://www.facebook.com/ASVD-Airsoft-V ... 102528120/

Wir wären froh, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet. Je mehr Personen sich zum ASVD und dessen Vorgehen äussern, desto aussagekräftiger wird sie.


Vielen herzlichen Dank schonmal

D. «Steiny» Bachmann

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


30/10/2017, 18:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 48
Beiträge: 666
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: Umfrage ASVD via Facebook
Ich habe den "Fragebogen" ausgefüllt, geht etwa 2 Minuten, aber ich verstehe nicht was diese Antworten zu den Fragen dem ASVD bringen. Was bringt es dem ASVD ob "ich" jetzt denke, ob es 20% sind die den Beitrag bezahlt haben oder 20-50% oder mehr als 50%? Ich kann mich auch täuschen aber für mich sind die Fragen nicht wirklich eine Bereicherung oder eine Horizont Erweiterung. Ich finde es toll das ihr das vom ASVD her macht und sich um die Community und den sport kümmert. also weiter so :)

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


31/10/2017, 08:46
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Wohnort: --
Verein: ASVD
Beitrag Re: Umfrage ASVD via Facebook
Hallo Loony

Danke, dass du dich an der Umfrage beteiligst. Deinen Kommentar finde ich wie immer eine Bereicherung.

Die Fragen sind nicht darauf ausgelegt, den Horizont der Community zu erweitern, sondern unseren, den Vorstand des ASVD. Denn schliesslich wollen wir was von der Community wissen. Das klingt vielleicht etwas kätzerisch, hilft uns aber eine Aussenwahrnehmung zu erfahren.

Vielleicht sind die Fragen auch nicht auf einem Niveau angelegt, wie sie es von einer kommerziellen Werbefirma aufgenommen worden wären. Aber wir haben uns dennoch etwas überlegt und hoffen, dass die Auswertung einige spannende Aspekte aufzeigen wird und einige Querverweise ermöglichen wird.

Wir freuen uns jedenfalls und sind sehr gespannt, was die Umfrage an Informationen liefern wird.


Viele herzliche Grüsse

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


31/10/2017, 21:12
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de