Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18/3/2019, 15:21



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Airsoft-Area PN Probleme (Kann wieder gelöscht werden) 
Autor Nachricht

Registriert: 19/9/2016, 16:32
Beiträge: 36
Wohnort: Hofen
Verein: ACD
Beitrag Airsoft-Area PN Probleme (Kann wieder gelöscht werden)
Hallo zusammen...
Ich weiss, das hier hat nicht direkt etwas mit Airsoft zu tun, sondern mehr mit dem Forum an sich. Ich wusste nicht wohin damit, da so ein Bereich fehlt und ich es mal hier versuche.
Ich und ein anderer User haben Probleme, Private Nachrichten zu Senden. Das bedeutet, das 8/10 Nachrichten im Postausgang hängen bleiben und nicht versendet werden. Finde auch keine Bezugsperson zu dem Problem.
Kann mir da wer Helfen? :?: :(

Edit; Hat sich herausgestellt das die Nachricht nur aus dem Postausgang rauskommt, wenn sie der Empfänger gelesen hat. Danke an den Admin nochmals für die Antwort!

_________________
Yuo see ivan, when need break wall use Ak as sledgehammer.


-A&K PKM
-RealSword Type 56-2
-VFC HK417D
-Tokyo Marui Hi-Cappa 5.1
-WE G19
-King Arms Tactical P90
-Tokyo Marui MWS GBBR


2/11/2017, 16:43
Profil
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3/8/2008, 11:35
Alter: 32
Beiträge: 1357
Wohnort: Egirichswilare
Verein: ATS
Beitrag Re: Airsoft-Area PN Probleme (Kann wieder gelöscht werden)
Hallo

Das lassen wir doch stehen, als Info an alle:

PNs welche noch im Postausgang angezeigt werden, wurden noch nicht "zugestellt". Dies bedeutet somit, dass der Empfänger diese noch nicht geöffnet hat. Es liegt somit kein Problem mit dem Postausgang oder den PNs im generellen vor, lediglich die Empfänger sind nicht auf Empfang. :)

Gruss
Daniel, AA Admin

_________________
War's a bitch - wear Helmet!


2/11/2017, 18:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de