Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22/9/2018, 10:59



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 kleiner Dokumentarfilm und Umfrage 
Autor Nachricht

Registriert: 3/6/2017, 12:48
Alter: 22
Beiträge: 14
Wohnort: Holzhäusern
Verein: Schwifty Lemmings
Beitrag kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Hallo

Ich habe mit einem Freund für ein Schulprojek eine kleine "Doku" über Airsoft gedreht und ich wurde gebeten, das hier zu posten.

https://www.youtube.com/watch?v=pGLa4JY ... e=youtu.be

Gruss Fishcake

_________________
Frage darf mer, wenn mer d'Antwort ned schücht.


Zuletzt geändert von nastyfishcake am 14/12/2017, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.



10/12/2017, 20:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 48
Beiträge: 653
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Hallo Fishcake

Schreib doch den Text bitte in Schriftsprache um, so wie es die Forenregeln verlangen. Die, die nicht Schweizerdeutsch lesen und sprechen können werden es dir Danken.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


11/12/2017, 08:03
Profil Website besuchen

Registriert: 3/6/2017, 12:48
Alter: 22
Beiträge: 14
Wohnort: Holzhäusern
Verein: Schwifty Lemmings
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
edit: Deutsch

Hallo Loony
Sorry, hab ich vergessen, danke ^^

_________________
Frage darf mer, wenn mer d'Antwort ned schücht.


11/12/2017, 08:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 48
Beiträge: 653
Wohnort: ZH
Verein: ARC-EVENTS.ch
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Mein Feedback zum Dokumentarfilm:
Warum zeigen immer alle zuerst die Waffen? Warum nicht zuerst die Personen sprechen lassen bevor man die Waffen Zeigt? Ihr sprecht Personen an welche noch nie etwas von AS gehört haben und eventuell genau deshalb eine negative Haltung haben gegenüber dem Sport.

Sonst finde ich den Dokumentarfilm gut. Outro ist nicht so mein Fall, aber das ist Geschmacksache :)

Zur Umfrage:
Frage 6 und Frage 7 machen nicht so sinn zusammen für Leute welchen den Film schon gesehen haben. Die Auswahl lässt keine Option offen für Positiv zu Positiv zu oder für Neutral bleibend oder Negativ bleibend, oder habe ich das übersehen?

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


Zuletzt geändert von loony am 11/12/2017, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.



11/12/2017, 08:27
Profil Website besuchen

Registriert: 3/6/2017, 12:48
Alter: 22
Beiträge: 14
Wohnort: Holzhäusern
Verein: Schwifty Lemmings
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Das mit den Waffen ist ein guter Einwand. Wir haben uns das vor dem hochladen auch überlegt aber man muss sagen, dass Leute, die gegen Waffen sind, auch vom Sport nicht viel halten können.
Vielleicht war das ein falscher Gedanke.

Die Frage davor lautet, ob sich die Meinung geändert hat und diese kann man mir "Ja" oder "Nein" beantworten.
Die Frage danach fängt an mit "Wenn ja - ". Also ist diese Frage nicht zu beantworten, wenn sich die Meinung nicht geändert hat.
Daher ergibt "Neutral zu Neutral" keinen Sinn.
Ich habe jedoch neue Antworten hinzugefügt, die sich im negativen oder positiven bleibend verschoben haben.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

_________________
Frage darf mer, wenn mer d'Antwort ned schücht.


11/12/2017, 09:08
Profil

Registriert: 3/6/2017, 12:48
Alter: 22
Beiträge: 14
Wohnort: Holzhäusern
Verein: Schwifty Lemmings
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Vielen Dank an alle, die bei der Umfrage teilgenommen haben.
Ich habe den link nun raus genommen, da die Umfrage fertig ist.

Die Doku bleibt natürlich online ;)

_________________
Frage darf mer, wenn mer d'Antwort ned schücht.


14/12/2017, 16:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 552
Wohnort: --
Verein: ASVD
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
Erst einmal vielen Dank, dass ich zum Interview eingeladen wurde und dass ihr den Film online zur Verfügung stellt.

Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht und hättet sicher noch Material für einen deutlich längeren Film gehabt. Etwas kritisieren kann man immer, so auch hier. Ich möchte das aber so stehen lassen und denke, ihr würdet den Film das nächste Mal etwas anders gestalten.

Viele Grüsse

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


20/12/2017, 18:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 34
Beiträge: 195
Wohnort: ZH
Verein: Selected Six
Beitrag Re: kleiner Dokumentarfilm und Umfrage
cool. Han grad vor churzem mitem Vorstand drüber gred gha dass mir au e chlini doku mache wönnd, eifach ohni gross waffe und uniform zeige (bis uf spielszene). Findi somit guet das mir nöd die einzige sind wo uf so e idee cho sind.

_________________
Selected Six
citius et fortius
Homepage http://www.selectedsix.ch
Instagram https://www.instagram.com/airsoft_club_selected_six/
Facebook https://www.facebook.com/SelectedSix/
Youtubechannel https://www.youtube.com/user/YanroShorty


31/12/2017, 03:26
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de