AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Weihnachten 2017
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=25926
Seite 1 von 1

Autor:  ASVD_Präsident [ 24/12/2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachten 2017

Liebe Airsoft-Spieler

Der ASVD wünscht allen eine beschauliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele ereignisreiche und spannende Spiele.


Viele Grüsse

Autor:  Toby19two [ 24/12/2017, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten 2017

Wünsche dem ASVD Vorstand und Mitgliedern alles gute, schöne Festtage und eine tolle Weihnachtszeit.
Ich bedanke mich für eure Einsatzbereitschaft, Engagement die ihr für den Airsoftsport an den Tag legt.

Macht mir immer wieder freude mich in der Community auszutauschen, disskutieren und neues zu lernen auch wenn es manchmal harsch zur Sache geht hier bleibt es trotzdem eine gute Atmosphäre.

Ein hoch auf die Airsoft Community in der Schweiz und ein doppeltes für alle die den Sport möglich machen.

Schöne Feiertage allen und eine frohe Zeit.

Gruss Toby

Autor:  Fenris [ 26/12/2017, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten 2017

Auch von mir frohe Weihnachten.

Schon fast nachträglich :D

Autor:  GABA-Gandalf [ 28/12/2017, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten 2017

Guten Rutsch, SASF.

Für Weihnachten bin ich definitiv zu spät, darum: Frohe Ostern!

Autor:  Fenris [ 29/12/2017, 01:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten 2017

Zitat:
Guten Rutsch, SASF.

Für Weihnachten bin ich definitiv zu spät, darum: Frohe Ostern!
Guten Rutsch wäre noch vorher :D

Autor:  Robby_Siciliano [ 31/12/2017, 03:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachten 2017

Einen guten Rutsch ins neue Jahr (Weinachten sind ja schon vorbei). Man sieht oder Trifft sich im 2018 :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/