Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 22:02



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 AEG Body Import 
Autor Nachricht

Registriert: 3/2/2016, 12:09
Alter: 29
Beiträge: 35
Verein: -
Wohnort: Thun
Beitrag Re: AEG Body Import
Zitat:
Das muss ja ein absoluter "über" Body sein wenn man nicht in der grossen AS/Zubehör Welt in der Schweiz nicht fündig wird.
Ich habe von einem bestimmten Hersteller gesprochen...


11/1/2018, 14:10
Benutzeravatar

Registriert: 20/12/2007, 16:10
Alter: 36
Beiträge: 181
Verein: -
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: AEG Body Import
Das habe ich schon verstanden, aber was kann der Hersteller mehr als diese die in der Schweiz erworben werden können?

_________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!


11/1/2018, 14:14
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: AEG Body Import
nun ja wenn es denn rein um die Funktion einer AS gehen würde dann hätte es ja gereicht wenn Schweizweit nur noch m4 14,5 inch von TM verkauft werden^^ die halten ewig solange keiner dran herum fummelt ;P (würde auch noch ein par andere Aktuelle Probleme lösen)

sind wir mal ehrlich, bei 90% aller Airsoft-Käufe geht es um die Optischeerscheinung und das kann ich gut nachvollziehen, dass da jemand etwas möchte was es atm in der Schweiz nicht zu kaufen gib.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


11/1/2018, 17:27
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de