AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Hallen in der Schweiz für neue Homepage
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=25966
Seite 1 von 1

Autor:  Robby_Siciliano [ 29/1/2018, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Hallen in der Schweiz für neue Homepage

Hallo zusammen

Wir erstellen gerade eine komplett neue Homepage wo auch allgemeine Infos zu Airsoft stehen soll. Ich möchte dort den Besucher auch gleich aufzeigen, wo sie AS spielen können (Hallen). Ich kannte eine, aber die ist ja zu gegangen oder geht noch zu.

Könnt ihr mir evt noch andere nennen? Evt falls ein Hallenbetreiber dies list, mir auch gleich einen gewünschten Text schrieben, was ich zu seiner Halle schreiben soll.

Danke euch.

Autor:  Spitfire [ 29/1/2018, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallen in der Schweiz für neue Homepage

http://www.battlecity.ch

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/