Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 13:35



Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft?? 
Autor Nachricht

Registriert: 29/9/2016, 15:01
Beiträge: 1
Verein: -
Wohnort: Schötz LU
Beitrag Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft??
Guten Tag zusammen

Kent ihr die Airsoft Halle von Hall off Airsoft??
Die Haben ende Jahr 2017 zugemacht und meine frage nun Wie nennen sie sich jetzt und wo sind sie?
Wisst ihr etwas darüber ob sie die neue Halle schon offen haben und ob sie eine neue Webseite haben?

Danke schon im voraus. :D


12/2/2018, 10:55

Registriert: 17/5/2008, 15:41
Alter: 38
Beiträge: 643
Verein: ATS / klere-Events
Wohnort: Freiamt
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Die ist Bankrott und ist nirgends mehr.

_________________
Nichts in der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jeder denkt er hätte genug davon.


12/2/2018, 11:40

Registriert: 10/5/2017, 09:13
Alter: 28
Beiträge: 11
Verein: suchend
Wohnort: Bussnang TG
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Habe das selbe gehört wie klere, obwohl sie im Handeslregister noch aktiv ist.

In der Ostschweiz macht bald eine Halle mit ähnlichem Name auf, denke jedoch nicht ,dass diese Verbindungen haben.

https://www.monkeyairsoft.ch/


23/2/2018, 08:18
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Monkeyairsoft haben so gar nichts damit zu dun mit HOA. Komplet andere Personen dahinter ;)

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


23/2/2018, 09:27
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Verein: ASVD
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Wohnort: --
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Hallo zusammen

Der Betreiber der Hall of Airsoft ist nicht Bankrott, sondern schwer erkrankt.

Daher hat er von einer zur nächsten Stunde das Geschäft aufgeben müssen. Eine Nachfolge war zwar in Aussicht, hat sich aber in den Wind geschlagen.


Viele Grüsse und auf diesem Wege gute Besserung

Steiny

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


26/2/2018, 08:50
Benutzeravatar

Registriert: 5/10/2007, 14:03
Alter: 38
Beiträge: 700
Verein: SWORD
Website: http://www.sword-airsoft.ch
Wohnort: Raum Brugg AG
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Hallo Steiny,

Danke für dein Feedback. Leider gibt es da gewisse "Unstimmigkeiten" Bez deiner Kommunikation und der Kommunikation vom AA Store, sowie gibt es für die Community von Seiten Betreiber gar rein nichts ..

_________________
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

SWORD Member
@Facebook
@Internet

ASVD Kassier


26/2/2018, 13:00
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Meine offenen Rechnung und die unbeantworteten Mahnungen sprechen eine andere Sprache. Zudem: Man kann sich auch im Erkrankungsfall um seine Pflichten kümmern, ausser man ist asozialer Vollwaise, lebt in einer Blockhütte in Alaska und ist von Bären umzingelt. Für alles andere habe ich wenig Verständnis.


27/2/2018, 10:30
Benutzeravatar

Registriert: 7/11/2014, 12:10
Beiträge: 557
Verein: ASVD
Website: http://www.asvd.sasf.ch
Wohnort: --
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Ich kann selbstverständlich verstehen, wenn man auf den Besitzer der Hall of Airsoft sauer ist. Unbezahlte Rechnungen und nicht beantwortete Mahnungen sind einfach ein Unding und bedeuten einen wirtschaftlichen Schaden. Das ist kein Kinderspiel und man muss als Besitzer seinen Verpflichtungen nachkommen oder für Vertretung sorgen.

Dennoch finde ich den zweiten Teil der Formulierungen von Holla nicht zielführend.


Grüsse

Steiny

_________________
Präsidenten des ASVDs:

seit 2015 D. "Steiny" Bachmann
2013 - 2015 "Littletree"
2009 - 2013 "Freund Meister"
???? - 2009 "Vegas"


28/2/2018, 17:45
AA-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27/5/2005, 10:05
Alter: 18
Beiträge: 5083
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Wurde irgendwo ein Ziel definiert? Muss ich verpasst haben.


28/2/2018, 19:39
Benutzeravatar

Registriert: 12/5/2008, 20:51
Alter: 39
Beiträge: 204
Verein: Legio Leonis XIX
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Wo ist jezt die neue Airsoft Halle vonHall Of Airsoft
Wir hatten im September ein Gespräch mit dem Besitzer. Da sagte er uns, dass die Halle einen neuen Besitzer bekommt. Uns kam er da sehr gesund rüber. Er hatte uns da noch was von einer neuen Geschäftsidee erzählt, weis aber nicht mehr was genau. Evt weis mein Kassier welcher dabei war noch was. Ich kann Holla absolut verstehen. Auch wenn man krank ist, kann man reden und eine Abmachung treffen, Rechnung abzahlen oder so. ich kenne den Holla seit über 13 Jahren und man kann mit ihm definitiv reden. Naja mal schauen was noch wird.
War übrigens heute mit 18 Leuten in der Hall of Monkeys. Top Halle und die Ideen des Betreibers sind echt gut. Wir werden ihn auf jeden Fall unterstützen. Es fehlte aber noch ein AA-Store Banner dort :P

_________________
Legio Leonis XIX


25/3/2018, 23:48
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de