AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Erstes Mal Airsoft
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26049
Seite 1 von 1

Autor:  into [ 2/3/2018, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Erstes Mal Airsoft

Hallo zusammen,

ich bin vor kurz 18 geworden und wollte schon immer Airsoft spielen, durfte aber bis jetzt nicht.

Ich wollte nächstes Wochenende beim ARC Event mitmachen (https://www.evencoo.ch/Event/Airsoft/AS ... 9948fa73ab)

Allerdings habe ich noch 0 Erfahrung und 0 Ausrüstung und einfach so 300+ CHF hinblättern ist keine leichte Entscheidung...

Deswegen habe ich mich gefragt, ob jmd. bereit wäre, mir Ausrüstung und Gewehr für das Event zu leihen damit ich einmal "schnuppern" kann, bevor ich all das Zeug kaufe.

Ich bin Bereit für das Ausleihen zu zahlen :) (Also mieten 8) )

Vielen Dank!

Autor:  Päddi [ 3/3/2018, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Mal Airsoft

Salü
Es gibt für Leute die gerne in den Sport schnuppern wollen den AS-Starter an dem Ausrüstung gestellt bekommt.
Wann jedoch das nächste ist, weiss ich nicht.

Autor:  klere [ 3/3/2018, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Mal Airsoft

oder bei uns reinschauen.

www.facebook.com/klere.events

Autor:  into [ 3/3/2018, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erstes Mal Airsoft

"Problem" gelöst, jemand hat mir die Ausrüstung organisiert :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/