AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Airsoft Innovation 40Mike
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26070
Seite 1 von 1

Autor:  loony [ 13/3/2018, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Airsoft Innovation 40Mike

Es gibt gewisse Innovationen welche ich persönlich einfach nur Übertrieben finde und hier ist eine davon.
40 Mike. Ob es das Teil wirklich gibt oder nur eine Fake Promotion ist, sei dahin gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=gqREo030yI8

Meiner Meinung nach gehört dieses Ding verboten, denn ich möchte nicht die Person sein, die diese 150 BB's in weniger als 1 Sekunde abfangen will. Was meint ihr dazu?

Autor:  pascal frapolli [ 13/3/2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoft Innovation 40Mike

Naja wenn man sich die Kommentare durchließt unter dem Video fällt mir vor allem auf wie oft das Wort "banned" bereits verwendet wurde.

Persönlich finde ich diese 40mike völlig sinnlos und gefährlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/