AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Gesucht! Kurz Video Airsoft für Werbung Events!
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26219
Seite 1 von 1

Autor:  Geri ASVD [ 5/6/2018, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Gesucht! Kurz Video Airsoft für Werbung Events!

Hallo Zusammen

Wir benötigen ein Kurzes (2-3min) Video für die Werbung des Sport Airsoft.
Ich wäre froh wenn ihr euer Video-Material mir zusendet. Dies wird nacher an der Game Show Zürich, FABA etc. gezeigt.

mail: event.manager@asvd.sasf.ch


Vielen Dank :-)

Autor:  loony [ 5/6/2018, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht! Kurz Video Airsoft für Werbung Events!

Du willst, dass wir Videomaterial per Mail versenden? Viele Mailanbieter haben eine maximale Sendegrösse. Ich empfehle dir einen Share einzurichten und den Zugang kannst du ja dann, den Personen per PN zukommen lassen um die Sicherheit zu "gewährleisten".

Die Idee, finde ich sonst toll :)

Autor:  DonSmash [ 6/6/2018, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht! Kurz Video Airsoft für Werbung Events!

Alternativ gibts auch wetransfer.com mit einem Limit von 2 GB.

Autor:  Robby_Siciliano [ 9/6/2018, 01:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gesucht! Kurz Video Airsoft für Werbung Events!

Wir hatten letztes jahr für die Game Show 2017 die gleiche idee und wollten speziell für das mehrminütige Video die einzelne Aspekte welches den Sport ausmachen drehen, also taktik, fairness, fleiss usw.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/