Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 6/12/2019, 11:33



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Suche hilfe für tuning meiner Airsoft 
Autor Nachricht

Registriert: 29/3/2018, 22:21
Beiträge: 2
Wohnort: Affoltern am Albis
Verein: -
Beitrag Suche hilfe für tuning meiner Airsoft
Hallo ich habe noch keine grosse Erfahrung mit tunen auch habe ich Angst das ich etwas vermassle :roll:
Die Airsoft die ich gerne tunen möchte ist eine VFC HK416 D aeg. Ich würde gerne ein neues Hop up , ein nub und evt ein nozzle.

Würde mich über eine Antwort freuen :) :D


20/7/2018, 20:27
Profil

Registriert: 22/3/2012, 11:15
Alter: 24
Beiträge: 9
Wohnort: Kehrsatz
Verein: -
Beitrag Re: Suche hilfe für tuning meiner Airsoft
Hei Michel24 kann dir leider auch nicht helfen, hab selber Probleme mit meiner Airsoft.
Bei mir ist es so das ich mir die APS ASR116 im AAStore gegönnt habe. Diese habe ich letztes Jahr auch gespielt und sie hat mir auch gut gefallen. :D Jetzt wolte ich über den Winter einige dinge ersezen.
Nämlich, HopUp, Lauf, Cylinder Head, Piston, Piston Head. Dazu habe ich mir auch ne ASCU V2, G5 eingebaut.
Jetzt zum Problem. Jedesmal wen ich alles zusamen gebaut habe meldet mir die ASCU das sie Schwanger ist und hat zweimal gebrummt. Hab mich selbst schon einige dinge Ausprobiert. Hat bis jetzt nichts gebracht. Bin langsam ziemlich am ende und hab langsam kein bock mehr. Kann mir da jemand helfen?.

Mit Freundlichen Grüssen
D00MI


23/6/2019, 22:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 32
Beiträge: 371
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Suche hilfe für tuning meiner Airsoft
erst mal so noch die frage; warum wollt ihr denn was wechseln, bez. was erhofft ihr euch dabei? einfach mal was machen oder sind ernste deffizite vorhanden?

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


24/6/2019, 17:12
Profil

Registriert: 29/3/2018, 22:21
Beiträge: 2
Wohnort: Affoltern am Albis
Verein: -
Beitrag Re: Suche hilfe für tuning meiner Airsoft
Ich habe mir eine VFC Hk 416 gekauft und die schiesst für ihr verhältniss und auch für den Preis extrem ungenuau. Auch mit den Joules würde ich gerne ein bisschen raufgehen.


24/6/2019, 17:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 32
Beiträge: 371
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Suche hilfe für tuning meiner Airsoft
dann wart mit dem nozzle, wenn du dich nicht auskennst die gearbox wegen so was zu zerlegen würd ich von abraten.

Ich hab sehr gute erfahrungen mit den Maple Leaf Macaron buckings in kombination mit dem Omega Tensioner, ebenfals von Maple Leaf gemacht.
Die HopUp unit selber spielt meistens eine untergeordnete roll auch wenn dort die meinungen weit auseiander gehen, wichtig ist der saubere einbau.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


24/6/2019, 18:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de