AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Airsoft Transport nach Österreich für ein Event (Von CH)
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26340
Seite 1 von 1

Autor:  FabiAirsoft [ 11/9/2018, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Airsoft Transport nach Österreich für ein Event (Von CH)

Guten Tag

Ich wollte Fragen, ob jemand aus der Schweiz schonmal seine Airsoft über die Grenze genommen hat. Wenn ja, was habt ihr mitgenommen und dem Zoll vorgelegt?

Schöner Tag euch

Fabian

Autor:  Spitfire [ 11/9/2018, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoft Transport nach Österreich für ein Event (Von CH)

die frage wurde schon x-fach beantwortet, nutze doch die suchfunktion... :arrow: ausfuhr

Autor:  Avento [ 17/9/2018, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Airsoft Transport nach Österreich für ein Event (Von CH)

hi
Sachau mal hier vorbei:
https://www.ds-events.ch/airsoft/grenzuebertritt/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/