Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/1/2019, 04:12



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Transport im ÖV 
Autor Nachricht

Registriert: 29/7/2018, 15:13
Beiträge: 12
Wohnort: Mägenwil
Verein: -keiner
Beitrag Transport im ÖV
Hallo zusammen

Wie siehts eigentlich mit dem transport einer airsoftwaffe im öv aus? Waffe natürlich in der verschlossenen tasche / koffer . Darf man oder gibs probleme mit den freundlichen helfern .

Grüsse rolf


21/9/2018, 13:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 31
Beiträge: 359
Wohnort: Wädenswil
Verein: Battle Angels
Beitrag Re: Transport im ÖV
darf man, solange nichts von der gun irgend wo rausschaut und auf direktem Weg von/zu einem Game/Händler/Mech o.ä.
Einfach so für lustig spazierenfahren weil man irgend was kompensieren muss, ist wie mit Echtwaffen grundsätzlich nicht erlaubt.

PS: Gab da mal so einen Fall wo das Ende vom Lauf oben noch so n bischen aus dem Rucksack geschaut hat, das reicht schon um Ärger zu bekommen inkl. einzug der Airsoft.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


21/9/2018, 14:56
Profil

Registriert: 29/7/2018, 15:13
Beiträge: 12
Wohnort: Mägenwil
Verein: -keiner
Beitrag Re: Transport im ÖV
Keine bange . Geht nur um die fahrt zu games .
Meine airsofts sind in einem abschliessbaren hartschalenkoffer untergebracht .
Sollte also kein problem sein

Besten dank


21/9/2018, 15:31
Profil

Registriert: 3/2/2016, 12:09
Alter: 24
Beiträge: 16
Wohnort: Thun
Verein: -
Beitrag Re: Transport im ÖV
Ich fahre regelmässig mit ÖV an games. War bis jetzt kein Problem. Ich verstaue aber meine Gear inkl. Waffe in einem grossen Rollkoffer, mit dem Akku in einer separaten Tasche. So sehe ich sehr "zivil" aus, mehr noch als mit einem Hartschalenkoffer.


22/9/2018, 18:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de