AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Transport im ÖV
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26354
Seite 1 von 1

Autor:  Pr3d8t0r33 [ 21/9/2018, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Transport im ÖV

Hallo zusammen

Wie siehts eigentlich mit dem transport einer airsoftwaffe im öv aus? Waffe natürlich in der verschlossenen tasche / koffer . Darf man oder gibs probleme mit den freundlichen helfern .

Grüsse rolf

Autor:  tree [ 21/9/2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transport im ÖV

darf man, solange nichts von der gun irgend wo rausschaut und auf direktem Weg von/zu einem Game/Händler/Mech o.ä.
Einfach so für lustig spazierenfahren weil man irgend was kompensieren muss, ist wie mit Echtwaffen grundsätzlich nicht erlaubt.

PS: Gab da mal so einen Fall wo das Ende vom Lauf oben noch so n bischen aus dem Rucksack geschaut hat, das reicht schon um Ärger zu bekommen inkl. einzug der Airsoft.

Autor:  Pr3d8t0r33 [ 21/9/2018, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transport im ÖV

Keine bange . Geht nur um die fahrt zu games .
Meine airsofts sind in einem abschliessbaren hartschalenkoffer untergebracht .
Sollte also kein problem sein

Besten dank

Autor:  KIMD0TC0M [ 22/9/2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Transport im ÖV

Ich fahre regelmässig mit ÖV an games. War bis jetzt kein Problem. Ich verstaue aber meine Gear inkl. Waffe in einem grossen Rollkoffer, mit dem Akku in einer separaten Tasche. So sehe ich sehr "zivil" aus, mehr noch als mit einem Hartschalenkoffer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/