AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Miete von Spielfeldern für Airsoftübungen
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=2&t=26457
Seite 1 von 1

Autor:  Fleischhauer [ 18/12/2018, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Miete von Spielfeldern für Airsoftübungen

Hallo Zusammen,

ich bin zurzeit auf der Suche nach Spielfeldern die man für einen oder zwei Tage für einen Mietpreis benutzen könnte. Gerne möchten meine Kollegen und ich unter einander Spielen und üben bevor es an ein Event geht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Gruss Fleischhauer

Autor:  loony [ 18/12/2018, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miete von Spielfeldern für Airsoftübungen

Geht am einfachsten über Hall of Monkeys https://www.monkeyairsoft.ch/ oder über Battle City. http://www.battlecity.ch/

Gelände mieten ist schwieriger und die meisten können gar keine "Fremden" auf das Gelände lassen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/