Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 09:21



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Liberator V replica Mount 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 21/2/2013, 12:03
Alter: 26
Beiträge: 9
Verein: Furor Helvetius
Wohnort: Zürich
Beitrag Liberator V replica Mount
Hallo Zusammen

Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem FAST-Helmmount für mein Z-Tactical Headset (https://www.aa-store.ch/z-tactical-comt ... dset-olive) oder wenn nötig nach einem neuen Headset im gleichen Stil.
Wichtig, ich suche nach einem der am hinteren Teil der Rails angemacht wird. Ich habe bis jetzt nur auf der Safarland Seite den Artikel gefunden (https://www.safariland.com/products/com ... LIB_V.html), welcher aber leider nicht wirklich meinem Budget entspricht :wink: .

Weiss jemand von euch von einer günstigeren Replica? Ich konnte leider nach längerem suchen mit Google und Co. nichts finden.

Grüsse
Bischi

_________________
  • ICS M4 CXP
    VFC Glock 17 Gen4
    Secutor Velites SV


9/4/2019, 21:09

Registriert: 6/4/2008, 15:43
Alter: 34
Beiträge: 488
Verein: ASSO
Wohnort: Solothurn
Beitrag Re: Liberator V replica Mount
Die von Dir erwähnte Mount gehört fix zum Liberator Headset dazu - soweit ich weiss gibt es die nicht separat für die Comtacs oder Sordins (und ihre replicas), die Montagepunkte für eine Liberator-Style Montage fehlt an diesen Headsets schonmal. Für die gängigen Sordin/Comtac replicas brauchst du eine Montage oben am Rail.

Replicas der Liberators habe ich in den Hong Konger Shops schon gesehen, schau da mal nach - ob sie dann in Stock sind, ist eine andere Frage...

_________________
Vizepräsident ASSO


2/5/2019, 19:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de