Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 09:02



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Airsoft am Herofest 2019 präsent? 
Autor Nachricht

Registriert: 25/9/2018, 15:34
Alter: 26
Beiträge: 11
Verein: -
Wohnort: Region Thun
Beitrag Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Hallo Zusammen
Da ich letztens gesehen habe das darüber geredet wurde dass Airsoft einen Stand in Basel bekommen soll dachte ich ich frag mal nach ob solche vorhaben auch für das Herofest in Bern geplant ist?

Jetzt da die Lan-Party verschoben wurde ist eine ganze Halle freigeworden welche von den Besuchern besser wahrgenommen wird als der obere Stock der letztes Jahr nur mässig gefüllt war. Ich persönlich fände es cool sowas sehen zu können.


12/8/2019, 09:00
Benutzeravatar

Registriert: 13/11/2008, 17:55
Alter: 54
Beiträge: 775
Verein: ARC-EVENTS.ch
Website: http://www.arc-events.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Ich fände es auch super, nur frage ich mich ob die Zeit dazu reicht und genügend Personal vorhanden ist. Das Ganze ist ja schon in 3 Monaten. Solch einen "Messeauftritt" plant man normalerweise mindestens 6 Monate im Voraus.

_________________
ARC-EVENTS.ch
ARC-EVENTS FaceBook Page
K⎔S speedQB Team


12/8/2019, 09:43

Registriert: 25/9/2018, 15:34
Alter: 26
Beiträge: 11
Verein: -
Wohnort: Region Thun
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
das stimmt natürlich die Zeit jetzt ist Enorm knapp


12/8/2019, 10:07
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
Die FaBa wurde auch mit 3 Wochen Vorlauf nochmal komplett umorganisiert, möglich ist das schon. Die Frage ist nur ob die Personen welche in der Lage sind und die nötige Erfahrung haben auch gewillt sind das durch zu ziehen und das Finanzielle Risiko auch noch tragen wollen.

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


12/8/2019, 18:13

Registriert: 17/5/2008, 15:41
Alter: 38
Beiträge: 643
Verein: ATS / klere-Events
Wohnort: Freiamt
Beitrag Re: Airsoft am Herofest 2019 präsent?
@Tree: Nö sind sie nicht, die Zürich Game show reicht 8)

_________________
Nichts in der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jeder denkt er hätte genug davon.


13/8/2019, 07:12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de