Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 09:59



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 pp-2000 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 4/11/2017, 22:13
Alter: 32
Beiträge: 98
Verein: -keinen
Wohnort: Murgenthal
Beitrag pp-2000
Ich bräuchte mal Schwarm wissen weil meine Internet suche irgendwie unbefriedigend war.

Weiß jemand ob es ein PP-2000 Airsoft model gibt.

wenn ja, wo?

wenn nein, wiso den eigentlich nicht, wäre doch die perfekte cqb Waffe.

(wenn nein besitzt eventuell jemand Talent im Umgang mit 3D Drucker und custom Waffen und würde das ganze mal angehen?)

_________________
leave one wolf alive and the sheep are never safe


30/9/2019, 17:05
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: pp-2000
Zitat:
(wenn nein besitzt eventuell jemand Talent im Umgang mit 3D Drucker und custom Waffen und würde das ganze mal angehen?)
dazu reicht dann aber nicht mal eine waffenhandelslizenz....

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


30/9/2019, 21:04
Benutzeravatar

Registriert: 4/11/2017, 22:13
Alter: 32
Beiträge: 98
Verein: -keinen
Wohnort: Murgenthal
Beitrag Re: pp-2000
wie meinst du das? ist am ende doch auch nur eine Pistole mit anderem body wie bei den ganzen conversion kit`s?

_________________
leave one wolf alive and the sheep are never safe


30/9/2019, 21:19
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: pp-2000
du hast nix von ner conversion geschrieben, nur von drucker wenn du anfangen willst waffen zu drucken auch wenns keine sind sondern nur so ausschauen brauchst du ne waffenhandelsbewilligung (ich weiss was ich oben geschrieben habe...da hab ich wohl übertrieben ups :roll: )


ausserdem hat 10sek google das hier ergeben https://arniesairsoft.co.uk/forums/inde ... -2000-gbb/

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


Zuletzt geändert von tree am 30/9/2019, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.



30/9/2019, 22:26
Benutzeravatar

Registriert: 4/11/2017, 22:13
Alter: 32
Beiträge: 98
Verein: -keinen
Wohnort: Murgenthal
Beitrag Re: pp-2000
achso, ja da haben wir wohl bisschen aneinander vorbei geredet, respektive ich war undeutlich.
dachte da halt an einen optischen umbau einer pistole, zb einer glock, da ich dort endlos magazine dazu habe^^

_________________
leave one wolf alive and the sheep are never safe


30/9/2019, 22:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de