Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 07:36



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 HPA build welche Bauteile? 
Autor Nachricht

Registriert: 11/11/2019, 20:11
Alter: 23
Beiträge: 4
Verein: Easy Company
Wohnort: ZH
Beitrag HPA build welche Bauteile?
Hallo Zusammen

Nach längerem nachdenken ( und Sparen :wink: ) werde ich mir nun doch eine Airsoft Hpa zulegen. :D

Habt ihr Erfahrungen welche Bauteile am besten zusammen passen ( keine fertigen Waffen), um dass beste Ergebnis zu erreichen

Ich selber habe schon gute Erfahrungen mit der Kriss Vector AEG gemacht welche ich top modifiziert habe.
https://imgur.com/a/noJtlXx

Besten Dank

JR


20/11/2019, 14:51
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: HPA build welche Bauteile?
Wenn Du eine NEMP-sichere, elektronik-freie und rein mechanische Lösung willst rate ich dir zu Produkten von Mancraft aus Polen :-) Keine Batterie und Elektronik von Nöten, Du brauchst nur eine Flasche, ein Regulator und eine Waffe in der Du die Teile einbauen kannst. Der Hersteller bietet AEG-Kits und Sniper Kits an. hab selber diverse Produkte vom Hersteller verbaut und bin sehr zufrieden damit.

Vorteile:
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- schnell geliefert
- keine Elektronik

Nachteile:
- kein Fullauto (aber wer braucht das schon)

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


20/11/2019, 16:56

Registriert: 11/11/2019, 20:11
Alter: 23
Beiträge: 4
Verein: Easy Company
Wohnort: ZH
Beitrag Re: HPA build welche Bauteile?
Welchen Innenlauf brauchst du?


24/11/2019, 21:46
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 39
Beiträge: 807
Verein: GAGC
Wohnort: Zürich
Beitrag Re: HPA build welche Bauteile?
Der welcher gerade rumliegt :-) Präzisionsläufe (6.03er, 6.02er etc) sind nie schlecht, es scheiden sich aber die Geister betr. Innenläufen. Die einen Schwören auf die engen Läufe, die andere auf weitere (6.2mm oder 6.23mm)
Bei den HPA Enthusiasten könnten ganze Foren mit Diskussionen über den Laufdurchmesser gefüllt werden. Wurde hier glaub ich auch schon behandelt ;-)

_________________
"Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley


25/11/2019, 11:45
Benutzeravatar

Registriert: 29/10/2013, 18:59
Alter: 37
Beiträge: 375
Verein: Battle Angels
Wohnort: Wädenswil
Beitrag Re: HPA build welche Bauteile?
6.03 hersteller egal hauptsache blank poliert und hopup sauber verbaut

_________________
ARC - Events
ARC Events FaceBook Page
a proud Member of Battle Angels


25/11/2019, 19:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de