Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25/10/2020, 06:11



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage) 

„Swiss Airsoft Days“ interessiert?
Ja , auf jeden Fall! 90%  90%  [ 35 ]
Nein, sicher nicht! 3%  3%  [ 1 ]
Ja mit weniger als 100 Spieler. 3%  3%  [ 1 ]
Nein das ist Sinnlos! 5%  5%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 39

 Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage) 
Autor Nachricht

Registriert: 27/3/2019, 22:07
Beiträge: 2
Wohnort: Orpund
Verein: -
Beitrag Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage)
Hallo liebe schweizer Airsoft Community!
Ich komme aus der Veranstaltungstechnik und spiele nun seit ca. 2 Jahren Airsoft. Mein erstes Event war die Dark Emergency in Mahlwinkel.
Hier in der Schweiz fehlt mit ein solches Event, daher meine Frage:
Seit ihr Interessiert an einem grossen 2Tägigen Event mit so vielen Spieler wie möglich?
Stimmt oben ab damit ich sehen kann wie gross euer Interesse ist.


Zuletzt geändert von Jerry am 6/4/2020, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.



5/4/2020, 12:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29/1/2009, 21:04
Alter: 30
Beiträge: 728
Wohnort: Schwarzbubenland SO
Verein: Men in Green/ASC41
Beitrag Re: Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage)
Jerry hat geschrieben:
Hallo liebe schweizer Airsoft Community!
Ich komme aus der Veranstaltungstechnik und spiele nun seit ca. 2 Jahren Airsoft. Mein erster Event war die Dark Emergency in Mahlwinkel.
Hier in der Schweiz fehlt mit ein solcher Event, daher meine Frage:
Seit ihr Interessiert an einem grossen 2Tägigen Event mit so vielen Spieler wie möglich?
Stimmt oben ab damit ich sehen kann wie gross euer Interesse ist.


Das Problem ist das in der Schweiz die Spielfelder fehlen.
Mehrtägige OPs sind meineswissens kaum noch möglich und über die Grösse der Spielfelder fangen wir gar nicht an zu reden.

_________________
Bärenkopf-Orga CH


5/4/2020, 19:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 31/10/2005, 18:36
Alter: 36
Beiträge: 806
Wohnort: Zürich
Verein: GAGC
Beitrag Re: Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage)
Wie Eyco schon schrieb: es fehlen die grossen Spielfelder ¯\_(ツ)_/¯

Es gab früher viele mehrtägige Spiele und OPs, dann kam das neue Gesetz welches das spielen im Wald etc. unterbunden hat.

_________________
"Ich möchte nicht nochmal solche Probleme erleben wie Sie sie letztes Jahr veranstaltet haben! Verstanden?
"Ja aber wenn ich sehe, dass 5 Verrückte in Laken gehüllt mitten im Park einen unschuldigen Mitbürger umbringen, dann erschieße ich die Kerle!"
"Das war die Shakespeare-Im-Park-Produktion von Julius Caesar, Sie Blödian! Sie haben 5 Schauspieler erschossen!"


5/4/2020, 22:18
Profil

Registriert: 2/1/2010, 23:14
Alter: 24
Beiträge: 81
Wohnort: Bremgarten AG
Verein: Green Falcon Airsoft
Beitrag Re: Interesse an einem grossen Airsoft Event? (2Tage)
Um ein tolles zweitägiges Event zu machen braucht es nicht dringend ein riesen Spielfeld würde ich behaupten.
An einersehr grossen OP war ich bisher leider noch nie. Das beste bei dem ich dabei sein durfte waren OPs auf dem Eichhof bei DMG (gute alte zeiten :o ).
Wer das Spielfeld noch kennt weiss das es nicht gerade riesig ist. Was es jedoch meiner Meinung unter anderem gut machte war der Kollegiale umgang; alle zusammen Grillieren usw. Das ist etwas, das vielerorts meiner Meinung fehlt.

Nein ich will jetzt kein Veranstalter oder ähndliches ankreiden sondern daran erinnern sich ev selbst (ich zumindest) etwas mehr an der Nase zu nehmen indem man weniger "eigenbrötled" und mehr gemeinsam macht oder zusammen redet.

Könnt mich gern korrigieren wenn ihr anderer Meinung seid.

_________________
http://www.youtube.com/user/GreenFalconAirsoft


7/4/2020, 20:38
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de