Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19/3/2024, 07:53



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Suche Reparatur von VFC SCAR-H gegen Bezahlung 
Autor Nachricht

Registriert: 20/3/2014, 08:10
Beiträge: 5
Verein: AVS269 / ACR
Wohnort: Malans
Beitrag Suche Reparatur von VFC SCAR-H gegen Bezahlung
Hallo!
Ich habe vor 1 Woche eine VFC SCAR-H von einem ehemaligen Mitspieler übernommen. Habe die Sicherung gewechselt da sie nach ca. 7 Jahren im Koffer keinen Pieps von sich gab. Danach Magazin eingeführt, feedet nicht, sah dann dass die Nozzle sich nicht bewegt. Übereifrig wie ich war, habe ich das Ding aufgemacht (blanker Horror, vorallem für mich mit 1% Gearbox-Erfahrung) und kam nicht mal bis zur Gearbox. Nun kriege ich das Teil nicht mehr zusammen. Brauche Hilfe, das ist über meinen Fähigkeiten udn wär schade um ein geiles Eisen. Bei interesse PN an mich oder E-Mail: samir.studi@hotmail.com

Danke


23/7/2020, 17:16

Registriert: 20/3/2014, 08:10
Beiträge: 5
Verein: AVS269 / ACR
Wohnort: Malans
Beitrag Re: Suche Reparatur von VFC SCAR-H gegen Bezahlung
Habe jemanden gefunden. Herzlichen Dank an alle Interessenten. Bitte Thread löschen


24/7/2020, 20:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de