Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 4/8/2020, 12:01



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Gedankenspielerei betreffend Spielfelder 
Autor Nachricht

Registriert: 25/9/2018, 15:34
Alter: 23
Beiträge: 10
Wohnort: Region Thun
Verein: -
Beitrag Gedankenspielerei betreffend Spielfelder
Disclaimer:
Ja ich weiss die meisten von euch denken sich jetzt wahrscheinlich "Toll einer den man nicht kennt, labert über Zeugs das er nicht versteht." Aber das folgendes ist einfach eine Gedankenspielerei die ich im Kopf habe und einfach mal in ein Gespräch unterbringen will.

Wie wohl klar ist sind wir in der Schweiz nicht mit vielen Spielfeldern gesegnet und ein Grossteil davon sind im Zürich Gebiet.
Da ich zur Zeit leider nur ÖV als Verkehrsmittel habe hoffe ich immer wieder auf neue Spielfelder in meiner Gegend. Aus diesem Grund philosophiere ich auch immer wieder wie cool es Wäre wenn Kieswerk XY in ein Airsoft Spielfeld umgebaut werden würde. Aber was für ein Aufwand wäre das wohl? Landkauf(oder pachten/mieten) bearbeiten des Geländes (falls nötig) und das alles vor der eigentlichen Organisation des Spieles.

Jetzt meine eigentliche Anregungs-Frage: Wär es nicht cool ein Kieswerk als Spielfeld zu kaufen um in der Westlichen Deutschschweiz ein weiteres Spielfeld dazu zu bekommen?


29/7/2020, 09:54
Profil
AA-News Agent
Benutzeravatar

Registriert: 19/3/2006, 18:22
Alter: 28
Beiträge: 1629
Wohnort: Münchenbuchsee (BE)
Verein: Kein
Beitrag Re: Gedankenspielerei betreffend Spielfelder
Aus Erfahrung (mein damaliger Verein, vorderhand der Präsi und ich, haben die Kiesgrube Mitholz im Kandertal, Berner Oberland "eröffnet") kann ich sagen, dass eine vorteilhafte Partnerschaft mit dem Betreiber Gold wert ist.

Deshalb würde ich ein gut ausgearbeitetes Konzept präsentieren und dann darauf hoffen, dass der Betreiber / Besitzer mitmachen möchte. Einer der wichtigsten Grundsätze dabei ist es, die Abbaubarkeit von BB's zu betonen.

_________________
Schleichwerbung:

Schleichsuche

Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!


29/7/2020, 10:10
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de