Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 28/3/2024, 15:48



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite
 Für Youtubefilm gesuchtes CH WW2-Material zur Ausleihe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 30/5/2012, 12:44
Alter: 47
Beiträge: 188
Verein: 72VirginExpress
Wohnort: Grossaffoltern
Beitrag Für Youtubefilm gesuchtes CH WW2-Material zur Ausleihe
Hallo zusammen

Lang lang ist's her und immer wieder erinnere ich mich gern an diese Zeit.

Ich bin für einen Hobby-Youtubefilm (eine Art Kurzdokumentation über das Reduit Schweiz) auf der Suche nach Ausrüstungsgegenständen aus dem 2. Weltkrieg der Schweizer Armee die ich mir ausleihen dürfte, vorteilshafterweise aus der Region BE / SO / FR.

Ich suche folgendes Material der Schweizer Armee welches ich etwa 1 Tag brauchen würde:
- Helm
- Kittel / Jacke eines Soldaten
- Gasmaske
- Telefon

Oder möchtest du sogar als Reenactor "mitspielen"? Das gäbe dem Film natürlich noch ein ganz anderes Level.

Gerne freue ich mich etwas von euch zu hören, vorteilshafterweise auf die Mailadresse: trip@potjer.ch

Danke euch allen schon im Voraus

Longbow

_________________
Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen

USMC Travel Services - Travel to exotic lands, meet unusual Peoples and kill them...

Die natürliche Umgebung eines Pferdes - Pommes und Kräuterbutter (aus aktuellem Anlass "auch Lasagne"


10/6/2022, 13:49
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de