Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24/4/2024, 09:07



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Gagc Forum 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 25/12/2005, 15:51
Alter: 35
Beiträge: 216
Verein: GAGC
Yahoo Messenger: swissdwarf
Wohnort: Thun--> Heimberg
Beitrag Gagc Forum
Wollte nur mal nachfragen was damit los ist. Habe ich da irgendeine wichtige Änderung verpasst?


6/8/2007, 21:32

Registriert: 9/6/2006, 19:27
Alter: 39
Beiträge: 388
Verein: GAGC
Wohnort: ZH
Nein

Wird wohl gerade...

... gebastelt

oder

... ein problem aufweisen


aber das dauert meistens nicht lange, denn das haben wohl schon viele bemerkt :wink:

Host ist gerade weg, wird dies aber dann wohl erledigen

MfG

_________________

GAGC Oldtimer


6/8/2007, 21:36
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Dürfte schon noch eine Weile dauern... ein Mal mehr hat sich erwiesen, dass das Forumstool einfach Schrott ist :roll:

Wir sind aber dran, wird schon wieder eins geben, so oder so :wink: 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


6/8/2007, 21:50
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Nun auch für die Öffentlichkeit wieder online 8)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


19/8/2007, 21:41
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 92
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Hello Leute

Kurz zur Info. Unser Forum wurde damals gezielt abgeschossen durch eine Lücke im Sicherheitssystem.

Wir wurden dann von mehreren Personen darauf hingewiesen wer es war, da diese Personen dumm genug waren damit vor anderen zu prahlen. Wir (bzw. unser Anbieter) haben daraufhin eine Anzeige gegen Unbekannt eingereicht bei der Kantonspolizei.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Zürich führen sehr schnell in den Kanton Glarus, namentlich zu einem Anschluss in Molis. Dieser Anschluss gehört zu einem Internetkaffe, welches zum Zeitpunkt des Angriffs allerdings geschlossen hatte.

Das Verhöramt Glarus hat dann weitere Ermittlungen unternommen und hat auch ein-zwei Personen in konkretem Verdacht, allerdings können sie diesen Verdacht nicht beweisen, weswegen die Untersuchungen nun eingestellt wurden.

Dieser Angriff auf unser Forum war eine geziehlte Attacke die im Grunde gegen der SASF gerichtet war. Wir weisen jetzt einfach darauf hin, dass wir in Zukunft jegliche Angriffe dieser Art zur Anzeige bringen werden und es nicht mehr einfach so auf sich beruhen lassen :idea:

In diesem Sinne wünschen wir euch als GAGC und ich als Verbandsvertreter ein schönes Wochenende :)

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


7/3/2008, 19:54
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ]  Gehe zu Seite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
cron