AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Präsentiere dein Team auf AA
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=20&t=14464
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 24/7/2009, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Präsentiere dein Team auf AA

Hallo userschaft

Gerne möchten wir euch anbieten, euren Team-Banner kostenlos auf der AirsoftArea Startseite zu präsentieren. Falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.

Gruss
Team AA

Autor:  Holla [ 27/7/2009, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Präsentiere dein Team auf AA

Die ersten Banner sind nun ersichtlich. Ich füge jeden fortlaufend nach unten verlaufend hinzu. Wer also weit oben sein will der möge sich sputen.. :)

PS: Wer Hilfe benötigt beim Erstellen des Banners -> kein Problem, ich kann euch weiterhelfen.

Autor:  Holla [ 22/2/2010, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Präsentiere dein Team auf AA

Das ist nach wie vor aktuell. Meldet euch einfach kurz bei mir.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/