Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 4/7/2022, 03:17



Auf das Thema antworten  [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 9 10 11 12 13
 AA & Waffenschutzinitiative 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 2/11/2009, 14:12
Alter: 37
Beiträge: 468
Verein: ASG
Wohnort: Remigen
Beitrag Re: AA & Waffenschutzinitiative
Gott sei Dank geht doch alles wieder den richtigen weg, danke allnen die sich so dafür eingesetzt und gekämpft haben!!!

gruss Spieler84


14/2/2011, 00:41
Benutzeravatar

Registriert: 28/5/2005, 15:00
Alter: 90
Beiträge: 2953
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
Wohnort: ZH
Beitrag Re: AA & Waffenschutzinitiative
- Sie will die bestehenden Waffenregister ausbauen und vernetzen.. was sowieso geplant war.

- mehr Einsammelaktionen durchführen.. who cares, wurde auch schon durchgeführt und ist ja im Grunde eine gute Sache.

- Zusammenarbeit mit den Schengen Staaten (!!!) Keine Ahnung was das soll, aber es geht genau unsere Behörden etwas an ob ich Kanonen zu Hause habe.. den Rest der Welt ganz sicher nicht. Hier gilt , wenn möglich, sich wieder mit allen legalen Mitteln zu wehren!

_________________
GAGC
http://www.uovleu.ch

I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!

Da Nang Surf Club


14/2/2011, 08:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 182 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 9 10 11 12 13

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de