AA - AirsoftArea.ch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/

Ausserplanmässiger Unterbruch
http://www.airsoftarea.ch/phpbb3/viewtopic.php?f=20&t=18134
Seite 1 von 1

Autor:  Holla [ 11/7/2011, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Ausserplanmässiger Unterbruch

Hallo zusammen

Aufgrund eines Fehlers bei unserem neuen Host (bezahlte und bei ihnen verbuchte Rechnung wurde durch das System als unbezahlt gemeldet) hat es uns am Samstag Morgen um 10.00 Uhr alle Dienstleistungen gesperrt. Dies betraf den Emailverkehr wie auch die Seiten selber. Entsprechend konnten wir auch nicht auf Emails antworten und für die zahlreichen SMS und Anrufe bedanke ich mich, da die Reaktivierung der Seiten jedoch absehbar war konnte ich nicht alle beantworten.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Gruss
Holla

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/