Autor |
Nachricht |
Christopher
Verein: -
Website: http://www.authorhouse.co.uk/BookStore/ItemDetail~bookid~18699.aspx
|
Barsch,
Das ist korrekt, ich bin ein richtiger soldat. Aber ich bin auch ein richtiger airsofspieler. ich begann in meiner hischoolzeit mit ähnlichen spielen wie airsoft, damals in den 1980er jahren.Mit 18 jahren bin ich in die intanterie der us armee eingetreten und war da 9 jahre als offizier tätig. später, nachdem ich meinen militärdienst beendet habe und auch meine abschluss machte, wurde ich ein mercenary für das us departement der verteidigung. ich wurde nach iraq entsant für ein jahr, als us militär anweiser für das erste infateriebatalion der neuen irakischen armee.
Nun bin ich als trainer der US armee in Fort Leavenworth, Kansas tätig. in miener freizeit trainiere ich softairteams im mittleren westen und an der westküste der ust. ich gabe auch ein buch geschrieben, das euch holla vor einigen monaten empfohlen hat. dafür bin ich sehr dankbar. mein buch heisst Light Infantry Tactics: for Small Teams. (leichte infanterietaktiken für kleinere gruppen) Mein wunsch ist es das bewusste taktische denken innerhalb der softair gemeinde zu erhöhen.ich spreche auch auf webseiten in amerika, kanada, indoensien und spanien.
ich hoffe es ist der schweizer airsoft community recht, wenn ich an den diskussionen im forum teilnehme. ich habe dieses forum nun schon seit einigen monaten gelesen und verfolgt und möchte eifrig dazu beitragen. aber ich muss euch warnen, ich habe keine übung in der deutschen sprache. leider spreche ich nur englisch. deshalb muss ich airsoftarea mitglieder bitten mir lange mitteilungen wie diese hier zu übersetzen
Wenn es keine ernsten einwände gibt, möchte ich ein teil der airsofttgemeinschaft sein
Christopher
(Thank you, Patrick, for your excellent translation skills!)
_________________ "For all the points on a compass, there is but one direction...forward. And time is its only measure." from the play Rosencranz and Guildenstern Are Dead
|
9/1/2006, 23:39 |
|
 |
lupo
|
wahnsinn!
finde das super von dem typen dass der hier schreibt!
_________________ UN Custom WA MEU 1911 Early Model. Die Schönste, Beste und MEINE!
(Das einzig wahre MEU (SOC) 1911 Replika)
mfg lupo
|
9/1/2006, 23:50 |
|
 |
Chung-Si
|
Respect !
Das ist doch ne krasse Story. Ein US-Soldier, der von klein an Airsoft gespielt hat und nun auch noch seine Dienste der Schweizer Airsoft-Szene anbieten möchte! Würde gerne mal an einem Trainings-Camp teilnehmen, welches Christoph leiten würde....
Greetz
Chung
|
9/1/2006, 23:56 |
|
 |
-=NASV.mooneyy=-
Website: http://www.easv.net
|
hey christopher,
wie lupo finde ich es auch toll dass du aa.ch besuchst und hier etwas zu
den diskussionen und problemlösungen beiträgst. als ich deinen beitrag las
fragte ich mich vor allem wo du so gut deutsch gelernt hast 
ich für meinen teil freue mich jedenfalls über deine präsenz hier im board.
---------------------------------
hey christopher,
like lupo i think it's really nice that you're visiting aa.ch and that you're
contributing to the discussions and troubleshooting. as i first read your
post i just asked myself where you've learned german so well 
as far as i'm concerned, i'm glad of your presence on this board.
---------------------------------
edit: @chung-si: deshalb ja auch der wink
_________________ stop your fighting men! the pubs are open!
Zuletzt geändert von -=NASV.mooneyy=- am 10/1/2006, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
10/1/2006, 00:05 |
|
 |
Chung-Si
|
Zitat: (Thank you, Patrick, for your excellent translation skills!)
@NASV: is zwar egal, doch der war vorher nicht da 
Zuletzt geändert von Chung-Si am 10/1/2006, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
10/1/2006, 00:08 |
|
 |
Christopher
Website: http://www.authorhouse.co.uk/BookStore/ItemDetail~bookid~18699.aspx
|
Danke, Gentlemen!
Chung-Si has found my secret. Patrick translated my message. If it does not offend anyone (or give you a headache) I will write in English.
Lupo and Chung-Si...one day I will come to Switzerland and give training lessons to the airsoft players. Consider this a promise!
Christopher
_________________ "For all the points on a compass, there is but one direction...forward. And time is its only measure." from the play Rosencranz and Guildenstern Are Dead
|
10/1/2006, 03:32 |
|
 |
Chung-Si
|
 thats great!
|
10/1/2006, 07:43 |
|
 |
Avenger
|
What about opening a thread lead in english? That would help stranger visitors expressing and the major part of airsoft players hasn't got a problem with english. In fact that it's a german forum, it would be something new, but why not.
_________________ FoxForce!
|
10/1/2006, 10:11 |
|
 |
nekromaniac
|
Hi Christopher
exzellente idea. Come in Switzerland and improve tactics by Swiss teams.
But, How did you come on this forum? I know my english ist not perfect but i think u understand me
GreeeZzzzzz Nekro
_________________ GotchaClubBärn / Squad 1
Squadleader & Eventorganisator
|
10/1/2006, 10:35 |
|
 |
Barsch
|
Hey Christopher, I'm very exited about your idea! I've always been very interested in tactics, now I can really learn combt-proven tactics
Wow, you're coming to Switzerland?! Cool
I'd really like taking part in such a training camp!!
That you're taking part in this forum is fresh wind in the airsoft community's sails  Like mentoined some posts above it's no, problem if you're writing in English, I find it even better.
Have a nice day!
Perch
|
10/1/2006, 11:57 |
|
 |
Holla
AA-Administrator
Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
PLEASE SWITCH TO THE NEW TACTICS SECTION IN THIS FORUM TO CONTINUE ANY DISCUSSION REGARDING CHRISTOPHER HIMSELF OR THE SUBJECT MENTIONED.
|
10/1/2006, 12:04 |
|
 |
Ramon
Verein: DMG
|
Hab ne Frage zur Diskussion in Badgreenthings Thread über Real Steel Bilder, ich fänds eigentlich noch cool wenn auch solche gepostet werden könnten, da man sich ja auch vorallem von Real Steel inspieren lässt, und darum meine Frage, wieso macht man nicht einfach noch nen 2. Thread für besondere Real Steels auf?
|
14/1/2006, 13:55 |
|
 |
John Smith
|
Ich find den Thread ehrlich gesagt überflüssig, hab noch nix wirklich spezielles darin gesehen welches ich entweder nicht schon gekannt oder das mich in geringster weise angesprochen oder inspiriert hätte....
Ausser ein haufen doofer Pimp-, lächerlich aussehende oder lächerlich gemoddete guns find ich ehrlich gesagt nicht mehr viel in dem Thread...
_________________ vouloir, croire et oser
Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!
|
14/1/2006, 14:05 |
|
 |
Ramon
Verein: DMG
|
Es gibt Leute die solche Sachen schön finden, und vielleicht noch nicht so viel gesehen haben, wie du, z.B. finde ich die Deagle-Reihe von Badgreenthing schön und die Idee mit dem Scooter intressant
|
14/1/2006, 15:02 |
|
 |
JD
|
Dann mach das mal aus einer Airsoftwaffe
Ich schliesse mich Mücke an. Wenn der Thread schon gebilligt wird, ohne Realsteel.
_________________ GAGC Clubleiter II
TOHAR HANESHEK
|
14/1/2006, 17:12 |
|
 |
|