hiho....
also, ich habe es versucht, über 2 Wochen hinweg!
leider konnte ich bei der Bestellung nicht "Vorkasse" anwählen.
nach einigen e-mail's und Telefonaten, weil die Mails halt einfach nichts brachten, war klar, es geht nicht!
ok, Kreditkarte vom Kollegen, geht nicht, es darf zur reg. Person keine Adressenabweichung zur Kreditkarte geben.
ok, Kollege auch reg. und weiterbestellt....
und stellt euch vor, erste erfolge, nach 5min hatten wir eine automatische Mail bekommen "Bestellbestätigung".
nun ja, toll oder.
10 tage ging nichts.
ok, E-Mail mit Bestellungsauftragsnummer....
nun ja, mit der können sie nichts anfangen, sie brauchen die Anschrift des Bestellers...komisches System dachte ich *g*
ok, hin und her...hin und her...hin und her.... Telefon!
die frau am Telefon weißte mich darauf hin dass mein Kollege 2tage nach Bestellung eine E-Mail bekommen habe, leider war dies NICHT so!
er müsse da unterschreiben sonst können sie nichts abbuchen!
sie weißte mich wieder auf die "Vorkasse" hin, es müsse gehen!
ok, nochmals probiert, geht nicht, kann dev. nur "Kreditkarte" anwählen bei "Zahlungsmetohde".
wieder angerufen, jemand anders an der Leitung, nach 5min erklähren und absolute unfreuntlichkeit meine sie ich solle eine E-Mail machen mit meiner Bestellung.
gut denn, machte ich.
2tage danach noch keine antwort!
was will man mehr? ist doch super, so geht das Geld nicht für Softair drauf
ich habe nun eine "böse" Mail geschrieben und alles gecancelt!
das ganze dauerte ca. 3-4 Wochen.
Koze ist für mich gestorben und ich hoffe das auch kein anderer mehr fragen hat
