www.softgun.ch / www.softair.ch
Autor |
Nachricht |
Nicesniper
Dr. NEF
Verein: Keiner
|
Scheint es nicht mehr nötig zu haben auf Email's zu antworten........
Schade neben den Preisen ein weiterer Grund den Shop zu meiden.
|
30/9/2008, 15:34 |
|
|
Chrigi6
Verein: -
|
Hatte bisher kein Problem mit dem Geschäft. Hatte ein falsches Ladegerät bekommen. Ich schrieb ihm mein Problem und er schikte mir umgehend ein Adapterkabel. Zum Lieferservice kann ich nichts sagen. Ich habe die Gun bei ihm abgeholt,...
...sonst:
+ Akzeptabler Mailservice
+ Freundlich
+ Preise
+ übersichtliche Website
- Bewertungsystem
Kann ich weiterempfehlen.
mfg Chrigi
|
4/10/2008, 14:13 |
|
|
junki_boy
Verein: ex Raven
|
Beitrag Re: www.softgun.ch / www.softair.ch
Also der Shop ist echt gut!
+Schnell und unkompliziert (habe ein Magazin bestellt, er hatte es nicht an Lager....in der zwischenzeit hatte ich genug Magazine, braucht jedoch ein Holster. Ich habe Herrn Städler angerufen und er hat es noch am selben Tag abgeschickt)
+Übersichtliche Seite
+Gute Auswahl
+Gute Beratung/ freundlich
Negatives kann ich echt nichts sagen!!!
|
23/1/2009, 14:05 |
|
|
Angelus
Website: http://www.angeluscorp.com
|
Gehe jedesmal persönlich bei Ihm im Laden vorbei und informiere mich auf seiner Website nur über die Artikel. Muss dazu sagen, dass ich es grossartig finde, wie er das Ganze unter einen Hut bringt! Wenns halt mal ein bisschen länger dauert bis ein Artikel online ist oder die Verfügbarkeiten angepasst werden, dann geht die Welt doch nicht gleich unter.. Dazu kommt, dass ich auf jeden Fall kurz anrufe, wenn ich 100% sicher sein will, ob es den Artikel meiner Wahl an Lager hat.
Ich persönlich finde es absolut ok, wenn die Preise etwas höher sind als in nem Online-Shop. Schliesslich sind die Kosten für das Ladenlokal auch nicht billig und persönliche Beratung, genauso wie Empfehlungen oder Tipps bekommt man auch noch. => Die Pizza kostet im Restaurant auch mehr als im Migros - und da beschwert sich keiner...
Kann Softgun.ch / Raphael Städler ein ausnahmslos postives Feedback geben und Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
_________________ - Desert Eagle .50 Metal Version GBB
- Hi Capa 5.1 Full Metal Dragon GBB
- KJ Works KP06 HI-CAPA 5.1 GBB
- L96 Warrior Sniper mit 3-9x40 ZF (520FPS)
- A.C.M 8870 Full Metal Body Shotgun (430FPS)
|
22/2/2010, 14:24 |
|
|
Daywors
Verein: ATSG
|
Bin mit dem Shop mehr als nur Unzufrieden!
- Unfreuntlicher Service (z.B e-Mail jedes mal standart Nachricht, oder habe noch nie als ich in dem Laden war ein smile von einem der beiden gesehen)
- Reperatur von Airsoft Markierern haben Sie keine Ahnung
- Leider haben Sie auch nicht von diversen simplen Dingen im shop null Ahnung
- zu teuer
- auf e- Mails wird sehr lange wenn überhaupt nicht geantwortet, wenn geantwortet, jedesmal die gleiche oder nur eine sehr kurze Antwort
- habe unter anderem mal eine Sturmhaube dort gekauft, nach ca. 5 Tagen durfte ich sie bei Ihnen nicht mehr zurück geben, weil es schon zu lange her seie (obwohl das Gesetz meiner Meinung nach was anderes sagt)
+ haben einen, jetzt neuen Laden indem man alles anschauen kann
+ besser aufgeräumt als der alte Laden - auch moderner, grösser
Mehr besseres fällt mir leider nicht ein, schade das es in St.Gallen keinen zuverlässigeren Airsoft Shop wie z.B TMT gibt.
Also, meine Meinung dazu...
Gruss
_________________ Präsident ATSG - Airsoft Team St.Gallen
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
|
20/4/2011, 20:11 |
|
|
.Mister.A.
Verein: AST DELTA
|
ich rate davon ab bei Städler Trade ( www.softgun.ch) zu bestellen.
Sehr lange Lieferzeiten.
Preise sind auch nicht grade tief.
Bei der letzten Bestellung habe ich sogar falsche Ware erhalten.
_________________ Signaturen sind doof
[ -HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN- ]
|
29/7/2011, 12:18 |
|
|
Johnny Mc Cool
Verein: Helvetic Eagles
|
Ich habe meine erste Airsoft bei ihm Bestellt vor ca. 2 Jahren keine Probleme gefunden.
Habe heute eine Hose gekauft für 140.- in Auscam, find ich nicht teuer da ich 1. den Aufwand spare ein anderen Shop zu suchen der die gleiche Auswahl hat an Tarnmuster 2. sooo viel Teurer ist er nicht, gut bei 1-2 sachen ists schon Wucher aber immer hin guckt euch mal die Thunder-B sets an, ist ja viel besser zusammengestellt. 3. Airsoft ist auch schon teuer genug die +/- 20.- die da rumschwanken sind mir egal mich wunderts manchmal das Spieler eine zigtausend teure Gun haben aber an der Gear sparen und dan sich wudnern wieso der Holster oder Gurt zum 100x mal reisst.
Ich werde weiterhin bei allen 3 führenden Shops in der Schweiz bestellen je nach Sortiment.
|
22/11/2011, 19:57 |
|
|
Antilotion
Verein: Keiner
|
Ich habe ihm Gesteren eine Scar von dboy geschickt er hat gemeint er versucht sie zu rapariernen .
Mit denn Mail kann ich nicht klagen ich habe immer postwendent Antwort bekommen .
Bin bis jetzt sehr zufrieden .
|
22/3/2012, 06:41 |
|
|
Winti-Squad
|
Meine erste Erfahrung:
+ Wenn man vorbei geht, hat man eigentlich jeden Artikel vorhanden und kann ihn in die Hand nehmen. Von Kleidern bis zu Tuningteilen ist alles da.
+ Der Laden lädt ein, zum schlendern und vergleichen. Man vergisst sehr schnell die Zeit da drin
+/- Die Beratung war nicht gerade so hilfreich wie erwartet, aber noch im erträglichen Rahmen.
- Die Preise... Also da hats mich schon fast aus den Schuhen gehauen... aber ja, so ein schönes Ladenlokal ist ja immerhin auch nicht gratis.
- Artikel die Online als "Verfügbar" sind, sind am gleichen Tag im Shop plötzlich nicht mehr vorhanden. Somit ging ich zwar mit einigen neuen Sachen nach Hause, aber nicht denen, die ich eigentlich gebraucht hätte.
Bestellung habe ich noch nicht probiert, werde ich aber nach all den Feedbacks hier drin auch nicht tun. Ich denke ich werde wieder auf altbewährte Shops zurückgreifen. Aber ein Versuch wars wert.
Die Preisstruktur ist eigentlich schon der Killer und in der Schweiz ist es schwer, denke ich mal, auf diese Art und Weise Konkurrenzfähig zu bleiben.
Fazit: Erfahrung mit dem Shop eigentlich OK, aber aufgrund der Preise bestimmt kein 2. mal.
|
22/3/2012, 08:49 |
|
|
Panzerfan
|
ich hab mal eine Frage:
ich will eine grössere Bestellung bei diesem Laden machen, das Zeug aber selber abholen, soll ich da vorher bestellen oder mit einer Liste direkt hingehen?
|
24/10/2013, 20:53 |
|
|
Pat_D
|
Bestell die Sachen über die Seite, ist einfacher für den Verkäufer, da diese es nicht mehr ins Bestellsystem tippseln müssen, wobei Fehler passieren können.
_________________ Dieser Account wird nicht mehr benutzt, der neue Account lautet FL Airsofter.
|
25/10/2013, 07:18 |
|
|
blackadder
Verein: AS-Sammler
|
Haben keine Ahnung was eine GBBR ist, die AK 74 M CO2 von Izhmash ( auch Yunker 5 genannt ) ist es sicher nicht, wird aber als solche verkauft!!
_________________ Memento mori
|
16/5/2015, 12:55 |
|
|
IrusVirus
Verein: noch Vereinslos
|
Was soll ich sagen ^^ (mehrheitlich habe ich hier eher negatives gelesen)
Meine erste Erfahrung:
Habe eine Pistole bestellt die nicht auf Lager war, ein paar Tage später war diese abholbereit.
Im Laden selbst wurde ich super gut beraten und habe dadurch auch direkt einen grösseren Einkauf gemacht.
Preisverhältnisse kann ich z.Z. nicht beurteilen aber ich denke mal, wie es einige Vorredner bereits sagten, ein Ladenlokal, Personal und übrige Kosten sind sicherlich nicht ganz ohne weshalb ich die Preise als "ok" empfand.
|
14/9/2017, 12:05 |
|
|
manny
|
Ich war bereits 2 mal im Laden - habe 2 mal was kleines gekauft (1x Granate, 1x FAST Helm u. Handdschuhe). Da ich keine Ahnung hatte von den Guns, wollte ich mich beraten lassen. Die Beratung war: Schau da an der Wand, die sind alle gut.
Antworten auf Emails sind immer sehr kurz gehalten und gehen nicht auf meine Bedürfnisse ein - vergleichen kann ich das bisher nur mit Email von AA Store (Daniel) und Airsoft.ch (Yannick), welche in jedem Mail ausführlich und beratend geantwortet haben. Da lasse ich mein Geld lieber bei denen liegen.
Wenn ichs einrichten kann, kauf ich in Zukunft gerne wo anders ein, auch wenn ich als Stadt St. Galler wohl das ein oder andere Item aus Bequemlichkeit noch immer im Gotcha abholen werde.
Update 2.2.2018
ich war nun doch immer wieder Kunde bei softgun.ch - und sobald man weiss, was man will, ist der Support super Raphael hat sich schon um einige Anliegen gekümmert. Also für Beratung allgemein, vor allem wenn man sich nicht auskennt, find ichs immer noch etwas dürftig, aber wenn man einen konkreten Wunsch oder eine konkrete Frage hat, bekommt man hier gute Antworten.
Zuletzt geändert von manny am 2/2/2018, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
14/9/2017, 12:25 |
|
|
patman
Verein: suchend
|
Habe noch keine grosse Erfahrung was Airsoft angeht, erst einige wenige Spiele gespielt gebe allerdings doch meinen Senf dazu:
War bereits 2x im AA-Store und 2x im Softgun-Lokal und muss zugeben mir gefällt Softgun deutlich besser.
+ Öffnungszeiten
+ Freundliches und meiner Einschätzung nach kompetentes Personal
+ Konkurrenzfähige Preise bei eigentlich allen Artikeln
+ Wollten mir nichts "aufschnorren"
+ Grosse Auswahl an Waffen, die man auch ohne Verkäufer anfassen darf
+ Schönes Ladenlokal
- Keine DYE Masken an Lager
Habe mit einem Kollegen zusammen vor ca. einer Woche zwei ähnliche ICS-Waffen gekauft, mit jeweils einer 90er Feder. Gingen nach Hause und haben diese eingebaut. Bei genauerem betrachten hatte ein Gear (glaube das Sector) einen feinen Riss. Ging heute vorbei um das Gear zu zeigen und die beiden Waffen zu chronen. Der nette Herr entschuldigte sich für das kaputte Gear, sagte ich solle ihm 10-20 Minuten geben und er ersetze die lower Gearbox. Nach 15 Minuten kam er zu mir und erklärte, dass die Waffe wieder funktionsfähig sei und meine mit der M90 Feder ca 325 fps schiesst, also BattleCity tauglich. Die meines Kollegen jedoch etwa 350. Wenn ich möchte würde er die Feder zuschneiden, bis es passt.
Gekostet hat mich der ganze Spass nichts und ich werde sicher wieder bei softgun einkaufen gehen.
|
4/1/2018, 12:56 |
|
|
|