Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 16:47

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 www.zuba-tech.ch 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag www.zuba-tech.ch
hier könnt ihr eure Meinungen/Kritiken zum Shop hinschreiben.

7/6/2005, 07:33

Verein: ASG
-
viel zu teuer
kleine auswahl
unqualifizierte verkäufer

+
garantie

7/6/2005, 12:03
Gebe Spitfire Recht, ein ziemlich schlechter Laden. Sehr schlechte Auswahl, 90 Springers und Noname Marken. Ziemlicher Kiddie Laden... nichts ernstzunehmendes.

7/6/2005, 12:34

Zitat von der HP:
Zitat:
Wir sind die Schweizer Spezialfirma für

Modelleisenbahnen und Autorennbahnen
anhand dessen finde ich eure Bewertungskriterien nicht gerade sehr sachlich, zumal das Geschäft Airsofts nur nebenbei verkauft, solche Kommentare wie "kiddie-Laden" sind also völlig daneben.

7/6/2005, 12:43

Verein: ----
Website: http://www.asvd.sasf.ch
+ für anfänger in st.gallen geeignet -> springers

- viel zu teuer
- verschweiste body's!
- katastrophale garantie leistung
- schlechter service
- personal hat keine ahnung

fazit: geht lieber ein paar strassen weiter zum CA-Shop. Der ist gut, nicht so "billig" wied er Zubatech! (billig im Sinne der Qualität!)

7/6/2005, 14:21

Noname Produkte siend es nicht. Zubatech verkauft nur ASG´s vom Importeur Cybergun, die Springer sind fast alle von KWC, die AEG´s von TM (wenn das nicht stimmen sollte, dann verbessert mich bitte)
mfg

7/6/2005, 18:22

ist der grösste saftladen den ich kenne. er hat eine filiale in st.gallen direkt beim bahnhof. manchmal wen ich den bus verpasse und mir abartig langweilig ist gehe ich mal rein. es handelt sich eigendlich um einen modelleisenbahn laden. der laden ist echt gut für modeleisenbahnen aber sie führen auch rc-modellbau artikel und softair guns. in diesen beiden temen ist der shop einerseits extrem viel zu teuer, und das personal hat null ahnung. ich hasse den laden den jedes mahl wen ich rein gehe sind da 5-10 kleinkinder drinen die vor den as regal stehen und sich an den springerpistolen erfreuen. und immer wieder kaufen3oder4 siebien bis zehn jährige so ein gerät für 39-100fr. die verkäufer fragen immer "und sind deine eltern einverstanden?" natürlich sagen sie alle ja.... deshalb haben wir hier in st. gallen extrem viele kiddis ich habe gehört das bei uns etwa 9von elf knaben in der fünften klasse ne gun haben :shock: :roll: in letzter zeit siet man immer häufiger kinder die z.b aus einem busch die autos auf der hautstrasse abschiessen (hab ich schon 3 mal gesehen und wen man hingeht rennen alle gleich weg) das alles verdanken wir unserem lieben zuba-tech.
des weiteren haben die leute im shop keine ahnung. sie wissen nicht was ein high-cap ist, das es in einer aeg eine gearrbox hat wissen sie auch nicht und das es um eine marui aug zu betreiben einen akku braucht ist ihnenauch fremd(obwohl sie ihn im sortiment haben...(mini-type akku 100fr.)). die preise sind auch noch geil. mp5 a4 von tm mit lader und akku für nur 1199fr...... übrigens die homepage ist ja extrem *ups* aber immer noch 1000000mal besser als der laden selber(auf as bezogen)
also alst die finger von dem laden
gruss lukas

7/6/2005, 18:31

Ich denke, dass es gerade in diesem Fall nicht reicht den Laden nur zu meiden, ich würde den Besitzer oder das Verkaufspersonal mal mit den durch sie verursachten Folgen konfrontieren und ihm den Kopf waschen.
Offenbar denkt er nicht über die Nasenspitze hinaus wenn er Guns an 10 Jährige und Jüngere verkauft.

Denn: Guns zu Kiddes, Kiddies mit Guns bocu *ups*, Kiddies Probleme mit Behörden, Leute brauchen politisches Kapital um von wirklichen Problemen abzulenken, Leute greifen wiedermal AS-Problem auf, nix mehr Sotair Guns in Schweiz, nix mehr Geschäft für Zubatech.
So oder so ähnlich lautet zumindest die stark verkürzte und schwarzmalerischte Version der Folgen seines Tuns bzw Unterlassens :wink:

mfg

Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!

7/6/2005, 19:57
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]  Gehe zu Seite