Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:13

Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3
 www.rsov.com 
Autor Nachricht

Verein: -
Zitat:
Zitat:
Also bezüglich Paketen die am Zoll hängen bleiben mache ich mir nie Sorgen bei HongKong/China. Unser Zoll macht mir da schon mehr sorgen, die schauen immer wieder rein und lassen mich zahlen.

Inwiefern sollte man mit dem schweizer Zoll Probleme bekommen?

Danke vielmals für eure Antworten.

mfg Cobra
Ankommen wird das Packet sicher, die beschlagnahmen das nicht, ist ja nicht illegal. Jedoch kostet das dann halt einfach was. Am schlimmsten ist es bei kleinen Paketen weil die irgend eine pauschale drauf hauen nur schon fürs anschauen.
Hab schon öfters ca 40-50 Fr für ein Paket bezahlt. :( Vileicht hatte ich aber auch Pech.

21/5/2008, 08:13

Verein: ehem. Swiss-Hellfire
Ok, danke für eure Antworten.

Leider habe ich bei der Bestellung bemerkt, dass Paypal die einzige Zahlungsart für die Schweiz ist. Ohne Kreditkarte geht das ja aber schlecht... :? Schade, hätte gern dort bestellt.
Trotzdem nochmals danke.

Gruss Cobra

21/5/2008, 12:16

Website: http://www.vsairsoft.ch
Du kannst auch Geld von deinem Bankkonto auf deinen Paypal-Acc überweisen und anschliessend die Ware bezahlen.

Weiteres: www.paypal.com

21/5/2008, 12:23

Zitat:
Ok, danke für eure Antworten.

Leider habe ich bei der Bestellung bemerkt, dass Paypal die einzige Zahlungsart für die Schweiz ist. Ohne Kreditkarte geht das ja aber schlecht... :? Schade, hätte gern dort bestellt.
Trotzdem nochmals danke.

Gruss Cobra
Bei PayPal kannst du dein "PayPal-Konto" auch per Banküberweisung aufladen. Die haben ein Konto bei einer Bank in Genf (zumindest war das for ca 1-2 Jahren so) du kannst also mit einer Inland-Banküberweisung den Betrag auf dein PayPal-Konto einbezahlen.
Danach kannst du das Geld deines PayPal-Kontos ganz normal zum zahlen im Shop brauchen.

Edit: args da war einer schneller, aber haben ja beide das gleiche erzählt.... :wink:

21/5/2008, 12:23

Achso, werde mich mal erkundigen, danke vielmals!

21/5/2008, 12:45

Ich habe 89.- CHF Zoll für ein 30 KG Packet mit einem Warenwert von fast 800 CHF bezahlt.

Geht meiner Meinung nahc in Ordnung.
Aber wenn man nur ein Sack BBs oder einen Akku will, bestellt man in der Schweiz.

Übrigens, die "Firefox" Akkus die RSOV verkauft sind angeblich nicht toll.

Was aber geil wäre wenn jemand ein SG550, ne DBoys SCAR-L sowie ein A&K SR-25 dort bestellt.

Die sehen gut aus, mittlerweile gute Qualität (A&K hat wohl seit kürzerem CNC Fräsen??). Oder kennt jemand einen Test im I-net dazu?

EDIT:

Habe ein Review zur SR25 von A%K gefunden:

http://www.arniesairsoft.co.uk/reviewpo ... all/page/1

zitat aus dem Review:

"The build quality of the A&K SR-25 is rock solid. there are no wobbles or rattles and everything is screwed up nice and tight. I have found some chinese AEG's to need the odd screw tightening before but this AEG didn't require anything done to it."

Also so gut wie die aussieht.... Anstatt eine von CA eine solche und dann Geld investieren und die Gearbox verbessern.
Kommt immer noch günstiger als wenn man eine von CA kauft.

Und 450 PS hat sie ou of the box. Die Gears sehen gut genug aus dafür.
Shimmen, besser schmieren (der Piston und Cylinder sind typisch A&K nicht so toll geschmiert) und einen neuen Pistonhead mit Kugellager rein.

Schon hat man eine gute SR25.

21/5/2008, 15:24

So, nun habe ich auch mit ein paar Kollegen bei rsov.com bestellt, das war letzten Donnerstag. Gezahlt ist (Quittung erhalten) aber wir wissen nicht, ob die Bestellung wirklich ausgeführt wurde, denn nichts deutet darauf hin:

1. Bleiben die Produkte im Warenkorb erhalten und in der Order-History ändert sich auch nichts.

2. Zeigt es bei der Tracking-Anzeige nichts an.

Ist das normal, dass man praktisch gleich null informiert wird, ob die Bestellung ausgeführt wurde oder nicht? War das bei euch auch so, als ihr bei rsov.com was bestellt habt?

Übrigens wurde heute die Seite neu gestaltet und somit alle existierenden Accounts gelöscht, d.h. wir können nicht mal mehr in der Order-History nachschauen.

Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

Cobra

18/6/2008, 11:55

War bei mir auch so. Aber die UPS war schneller als meine Sorgen. :D

18/6/2008, 18:45

Sehr gut, bin beruhigt, danke :D
Nehme an das Paket ist am Zoll stecken geblieben und kommt wohl deshalb erst am 6. Tag. Aber wie gesagt, abwarten.. :wink:

EDIT: Also, die Ware ist angekommen und in einem top Zustand!
Sehr toller Shop.

Gruss Cobra

18/6/2008, 19:20

Verein: Freelancer
Hallo zusammen,

Habe letzten Mittwoch bestellt und NICHT PayPal als zahlunsgart ausgewählt.
Also habe ich Direct Bank Wire ausgewählt ( da ich ja kein Paypal-Konto besitze).
Sie haben mir die nötigen Zahlungsinformationen dazu geschickt, am Donnerstag habe ich dann per E-banking das ganze bezahlt und ihnen die Zahlungsbestätigung geschickt.Eigentlich sollten sie ja nach dem Eingang der Zahlungsbestätigung anfgangen zu packen (oder?!).
Doch sie haben mir geschrieben dass sie erst nach Eingang der Zahlung die Ware versenden.
Meine Frage: wann werden sie das Geld ca. erhalten haben?

"...keine Ahnung!"

29/6/2008, 20:48

Verein: kein
Schau mal nach, an welchem Datum das Geld von deiner Bank überwiesen wurde (das ist evt. mehrere Tage nachdem du den Auftrag gegeben hast, und Sa/So ist geschlossen). Einschicken von Quittungen usw. nützt nichts, jeder kann sich im PhotoShop und Co. Quittungen bauen.

Dann kommt noch die Zeit welche der Transfer benötigt, und dann noch eine Wartezeit auf die Bestätigung...kann also gut mal eine Woche und mehr gehen.

29/6/2008, 22:03

Kein Grund zur Panik.

Donnerstag hast du bezahlt, via E-Banking, Freitag ging das ganze bei deiner Bank raus (overseas, or wherever), Sa und So arbeitet keiner.

Also wenn du am Mo Bescheid bekommst, dass sie das Geld haben, waren die Banken schnell.

mfg lupo

29/6/2008, 22:43

Und sie waren schnell 8) Habe gerade die Bestätigung erhalten dass sie die Zahlung erhalten haben. *freu*

"...keine Ahnung!"

30/6/2008, 08:27

Also von dem Shop bin ich jetzt echt angepis**!
Sie haben meine Zahlung erhalten aber mittlerweile ist die gewünschte AEG nicht mehr auf Lager :shock: :shock: !
Wenn ich Glück habe erhalte ich meine Waren zu Weinachten... :roll:

"...keine Ahnung!"

1/7/2008, 17:16

Bei RSOV wird das nicht so lange dauern bis sie eine neue Lieferung erhalten, die sitzen ja direkt in Hongkong. Und in der Zwischenzeit kannst du dir nen Paypal-Account aufmachen. Dann geht die Transaktion schneller (weil du musst das Geld ja nur auf ein Konto in der Schweiz überweisen) und Überweisungsgebühren sparst du dir auch. Klar, Paypal fordert auch Gebühren, aber die sind normalerweise um Welten tiefer als das was uns Banken für eine Auslandsüberweisung abknöpfen.

Wegen sowas gleich RSOV zu verteufeln ist ziemlich daneben, da können die ja nicht wirklich was für wenn dein Geld erst ankommt wenn sie das Produkt nicht mehr an Lager haben. Nach meiner Erfahrung und dem was ich so gehört habe ist RSOV so ziemlich der zuverlässigste und seriöseste Shop in Hongkong. Bestell mal was bei Gunner, dann weisst du was ein schlechter Shop ist :lol:

1/7/2008, 17:43
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3