Autor |
Nachricht |
Dani
Verein: -
Website: http://www.inderbinen.ch
|
wo steht denn das
_________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
20/6/2005, 19:37 |
|
 |
Snake
|
wenn man bestellt, steht bei der bestellliste neben jedem artikel ob er an lager ist oder nicht. ich habe extra nur sachen bestellt, die an lager waren.
_________________ Sounds like the perfect job for me...
|
21/6/2005, 13:16 |
|
 |
Markus
Website: http://www.kartteam.ch
|
Zitat: Leider sind im Online-Shop noch nicht alle Artikel erfasst. Wir bitten um etwas Geduld.
Dies steht auf der Titelseite des Online-Shops.
Ich hab selber mit meinem Bruder einen Online-Shop für Rennkarts und Werkzeuge.Wenn man den ganzen Tag arbeitet habe ich meisten nicht auch noch Lust den ganzen Abend vor der Kiste zu sitzen und das was ich den ganzen Tag sehe nochmals anschauen.Das braucht nun einfach viel Zeit .
Zur Lieferzeit kann ich nur sagen, hatte bisjetzt alles innert 3 Tagen geliefert bekommen.
Ansonsten würde ich ne nette Mail (nehme an das hast du schon gemacht?) , an die Betreiber des Shops, schreiben.Den der Kontakt ist wirklich sehr nett und zuvorkommend.
|
21/6/2005, 17:30 |
|
 |
Snake
|
hab ich jetzt auch gemacht. er hat mir eben diesen grund geschildert. was ich auch verstehe. Ich war einfach ein bisschen genervt, weil es schon das 2e Mal war.
_________________ Sounds like the perfect job for me...
|
21/6/2005, 20:55 |
|
 |
FleXx
|
Beitrag Verlogener Inhaber
So nun muss ich leider auch noch einen Bericht schreiben:
Von ein paar monaten habe ich eine Bestellung bei softair.ch abgegeben. Ich habe mir BBs und Topgas bestellt. Das ganze habe ich gleich per Banküberweisung bezahlt. Nach ein paar tagen bekam ich ein mail von softair.ch das sie mein geld bekommen haben doch meine Bestellung irgendwie verlohren ging. Also habe ich die Bestellung nochmals eingegeben. Habe dann noch 2CHF dazubezahlt damit das Packet mit Priority abgeschickt wird. (bin immer etwas ungedultig  ) Ich habe gewartet und gewartet und das packet kam einfach nie. Nach ca. 3Wochen habe ich mich bei softair.ch gemeldet und nachgefragt wo meine Bestellung ist. Naja Der Inhaber meinte er wisse es nicht und werde mal bei der Post nachfragen. Nach mehreren Wochen habe ich mich wieder gemolden und da hat mir der Inhaber gesagt, dass die Post das Packet "verschlammt" habe. Er werde mir gleich ein neues zusenden. Nach einer Woche habe ich dann meine Bestellung erhalten. Ich habe vom Inhaber eine Entschuldigung bzw. einen Beleg gefordert die das verschulden der Post beweist. Leider habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und muss daher davon ausgehen das ich schlicht vom softair.ch belogen und verarscht wurde. Ich finde das eine frechheit und werde nie wieder etwas von dort ordern.
Bis zu diesem Zeitpunkt war ich eigenldich auch immer zufrieden mit dem Shop aber ich finde das ging zu weit. Und wie gesagt eine Entschuldigung habe ich nie erhalten oder zumindest meine 2CHF für den Priority zuschlag.
grEEtz FleXx
|
23/9/2005, 18:47 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
ruf ihn an 
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
23/9/2005, 22:55 |
|
 |
FleXx
|
Für mich ist die Sache nun erledigt.... er hatte genug Zeit um mir eine plausible erklärung zu liefern.
|
24/9/2005, 11:41 |
|
 |
Marcel
Verein: kein
|
Schon ein paar mal bestellt und noch nie Probleme gehabt.
|
18/3/2006, 19:20 |
|
 |
Dani
Website: http://www.inderbinen.ch
|
Flexx, ruf ihn wirklich mal an.. hatte nie probleme mit ihm
_________________ (\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
|
18/3/2006, 21:57 |
|
 |
Nicesniper
|
Softgun.ch
Kann den Shop nur empfehlen, hatte heute ein Problem mit einer gestern gekauften GBB. Herr Städler ging hier im Forum (per Pn) innert fünf Minuten nach dem ich das PN an ihn verfasst hatte mit mir das Problem an.
Von solch einem Service könnten sich die Honkonger eine grosse Scheibe abschneiden  . Genau solche Dinge sind der Grund warum ich AEG s und GBB s etc. möglichst in der Schweiz kaufe. Es mag zwar ein bisschen teurer sein. Doch den Ärger den man sich erspart ist es locker wert.
Deshalb möchte ich Herrn Städler zu seinem gelungenem Shop mit der breiten Produktpalette ausdrücklich gratulieren.
|
27/9/2006, 20:32 |
|
 |
Seimn
|
kann mir jemand sagen ob man bei ihm auch mit EC Karte zahlen kann oder nur bares? danke 
_________________ Where others run out, we run in.
Get the pedal to the metal!
|
26/10/2006, 22:35 |
|
 |
steff
Website: http://www.airsoftklubalpstein.ch
|
Ja wenn der Laden nebenan offen hat.
Supper Shop hat nur wirklich mega viel Arbeit darum am besten Tele bei Fragen usw da sein Shop sehr gut läuft hat er glaube ich nicht immer so Zeit für den E- Net Shop.
Vorbeigehen, reden, handeln, kaufen ! = 0 Problem
Mein 1 A Favorit in der Schweiz
|
27/10/2006, 02:00 |
|
 |
Seimn
|
hm? was heisst wenn der laden nebenan offen hat? also ich verstehs nicht ganz vom sinn her 
_________________ Where others run out, we run in.
Get the pedal to the metal!
|
27/10/2006, 17:20 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
neben dran hats n laden, der hat einen kreditkarten automaten... dort kann man dann mit karte bezahlen... und das geht nur wenn der laden offen hat 
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
27/10/2006, 18:42 |
|
 |
tomtom
|
nun, jungs ich weiss nicht, was ihr alle habt. der shop in st.gallen ist wirklich top. die preise sind es auch und wenn man bedenkt, dass man auch GARANTIE bekommt, unschlagbar. ich hab nun wirklich schon überall bestellt. direkt in hong kong - wenn ihr bekommt was ihr bestellt, den versand und den zoll dazu rechnet ok, aber nicht viel billiger. wenn aber was kaputt ist, dann gnade euch gott. das dauert ewig und kostet inklusive der rücksednung ein vermögen. von tornado will ich erst gar nicht reden. der typ lädt euch in seine wohnung ein und wenn dich von den 4 sachen etgwas interessiert, dann funktioniert es nicht oder es gehört ihm privat. und was den shop in zürich anbelangt - versucht da mal garantie zu bekommen. habe übrigens meine sig 552 in st.gallen tunen lassen. funktioniert super und hat konstante 405 FPS ohne 9.6 volt. ich kann den laden in st.gallen nur empfehlen. die bekommen jede woche ein lieferung und obwohl da viel ware kommt (war einmal da als 10 riesenpakete kamen), sind die besten sachen weg, bevor sie im online shop sind.
PS: ich hatte 2 reparaturen - super kulant erledigt. also ich mach diesen direktbestellmist nicht mehr mit und andere händler können mir im moment gestohlen bleiben. sorry folks, aber das ist die wahrheit.
|
11/2/2007, 22:25 |
|
 |
|