Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 16:59

Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6
 www.tornado-airsoft.ch 
Autor Nachricht

Verein: EAC Zug
Beitrag Re: www.tornado-airsoft.ch
Wie wärs wenn man den Kassensturz hin beizieht denn am mächtigsten sind doch immer noch die Medien... :roll: Sonst müsst ihr es halt schaffen ihn in Deutschland zu Betreiben....

Wünsche euch viel Glück :wink:

Chuck Norris and Jack Bauer once got into a fight, the event is commonly known as the Big Bang. If you want to know who won, just ask yourself when was the last time you saw a new episode of Walker Texas Ranger?

----- By Strength And Guile -----

12/11/2008, 21:50

Verein: -
Hmm, ich finde den Kassensturz zwar nicht grunsätzlich schlecht, aber sie neigen halt dazu, gerdae Dinge wie Airsoft entweder ins total übertrieben gute Licht zu stellen, oder eben genau das Gegenteil. Ein so kleiner Markt wie Airsoft es ist, wird zudem kaum Interessant sein als Thema.

Bessere Chancen hast du beim Beobachter, aber auch hier sollte man mit Vorsicht vorgehen. Zumindest die Rechthilfestelle könntest du aber um Hilfe bitten.

Viel Erfolg!

12/11/2008, 22:37

Den grössten witz finde ich, dass er an diversen spielen abstritt, das er, bzw. tornado einen schlechten ruf hat....

und.... er jammerte wegen zu wenig einnahmen......warumwohl??!

12/11/2008, 23:34

Verein: kein
Auch nach über einer Woche hat er sich nicht gemeldet, oder mir das Paket zugeschickt.
Ich verzweifle langsam und denke, ich werde nichts davon je wieder sehn'.

15/11/2008, 12:12

Verein: cscsand / lglpbern
Endlich habe ich meine Ware bekommen, die ich im August bestellt habe.

15/11/2008, 18:20

Website: http://airsoftvereinwetzikon.phpbb.ch/
Gratulation!! :D Wie hast du das geschafft? Warte auch noch auf meine bestellten Artikel vom August! :? Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben... :)

17/11/2008, 13:50

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Liest mal seine AGB's durch, er schreibt dort, das er eine Lieferfrist von 10 Wochen hat NACH Geldeingang....
Nichts für ungut, aber wer bei sowas bestellt, hat einfach nicht aufgepasst.

Er hatte schon nen schlechten Ruf als Pat noch da war, nun ist er offensichtlich noch schlimmer geworden. Erlaubt mir bitte die Frage, aber warum bestellt man bei so jemanden?
Alles was er hat, bekommt man auch billiger (meist massiv) woanders innerhalb kurzer Frist.

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

17/11/2008, 15:29

Verein: cscsand / lglpbern
Ich hatte ziemlich einen bösen Mail geschrieben :twisted: vor einer Woche.
Ich werde dort nie mehr bestellen, aussehr das er mir etwas anderes beweisen kann.

17/11/2008, 15:33

Anscheinend hat jetzt ein andere den Laden übernommen. Frührer war ja Wildfried für den Mail-Verkehr zuständig. Jetzt ist ein gewisser A. Sommer am Hebel. Der scheint mir viel netter zu sein und kommt einem auch entgegen. Es sagete mir, dass meine Lieferung noch nicht angekommen sei. So bin ich doch noch etwas beruhigter bei die Situation.

Zuletzt geändert von Chacky am 17/11/2008, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.

17/11/2008, 18:36

Verein: kein Verein
Chacky sei nicht so leichtgläubig. Die Email Adresse ist die gleiche und A. Sommer's Deutsch ist das selbe schlechte Deutsch wie eh und jeh. Er antwortet Emails immer noch wenn es ihm gerade passt.
Der Typ hat wahrscheinlich soviel Stress mit Beschwerden, dass er irgendwie versucht bis Ende Jahr durchzukommen und dann ist Tornado Airsoft definitiv Geschichte. Das ist meine Befürchtung.

Ich habe mein Geld zurück erhalten. Das nachdem ich ihn mit einer Anzeige gedroht habe. Er wollte mir 20% meines Geldes abzocken, weil ich die Bestellung storniert habe und mein Geld zurück forderte. Darauf bin ich nicht eingegangen (auch wenn es nur 10.- waren) und ihn hingewiesen, dass eine Anzeige viel teurer sein werde.

Ich will dir nicht Angst machen Chucky, aber solange du deine Ware oder dein Geld nicht erhalten hast bist du nicht sicher ob die Sache ein gutes Ende haben wird.
Bleib dran und warte nicht einfach ab. Ich traue den Kerl nicht über den Weg.

Gruss Bender

17/11/2008, 21:04

Hi Bender,
erstmal möchte ich dir für deine Posts danken, haben mir gut weitergeholfen ;)

Und mir wollte er auch erst die 20% abzocken. Ich habe ihm dann aber geschrieben, dass ich das nicht akzeptiere und lieber auf die Lieferung warte. Jetzt hat er zurückgeschrieben, dass wenn bis Ende Dezember die Lieferung nicht ankommt, er mir denn vollen Betrag rückerstatten wird.

17/11/2008, 21:44

Verein: kein Verein
Kein Problem Chacky ist gern geschen. Doktor Sommer :mrgreen: soll dir das Geld auch sofort überweisen und nicht bis Ende Jahr warten. Sende ihm deine Kontodaten per email.

Lösche am besten dann das Lesezeichen der Tornado Webseite aus dem Explorer :lol:

17/11/2008, 23:28

Ich bins wieder, ich habe mein Geld leider immernoch nicht :( Und heute habe ich folgende Mail bekommen:

"Aufgrund neuer Kontakte versuchen wir nun alle bestellten Waren bis Mitte März ans Lager zu bekommen, d.h. die Waren sind spätestend Ende März bei Ihnen. Ich weiss dass dies noch eine lange Zeit ist. Bitte haben Sie Verständnis und geben Sie uns die Möglichkeit. Die Ware bis dahin zu liefern.

MFG

A. Sommer"

Ich habe ihm gesagt, dass er das vergessen kann und ihm mit einem Anwalt gedroht. Ich habe ihm auch schon eine 10-tägige Frist zur Zahlung gegeben, die er aber einfach irgnorierte.

Was soll ich tun?
Danke für eure Hilfe.

15/1/2009, 17:36

Verein: ex Raven
Boaaaa eh das ist ja echt krass was der hier abzieht!!!!!! :evil:

Wenn ich dich währe würde ich Anzeige erstatten aber klähre zuerst ab wie das rechtlich läuft mit Lieferfristen...... wenn er das Gesetzt gebrochen hat würde ich ihn sofort anzeigen!

Ich hoffe du kriegst dein Geld zurück!!!!!

Grüsse junki_boy

15/1/2009, 20:41

Verein: Storm
Website: http://storm.swiss-airsoft.ch
Es wäre auch mit weniger Ausrufezeichen getan.

Ausserdem würde ich mich zuerst informieren, bevor ich was reinschreibe, von dem ich selber nicht mal betroffen bin.

"Happiness, is a warm Gun"

"Sir, wir sind umzingelt!"
"Exzellent, nun können wir in alle Richtungen angreifen!"

15/1/2009, 21:23
Auf das Thema antworten   [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6