Beitrag Re: www.tornado-airsoft.ch
Zitat:
"Wir haben etwas Mitte März eine große Lieferung aus bekommen. Leider mußten wir aufgrund widriger Umstände mit unserem Lager erneut umziehen, was einerseits zur Folge hatte, dass wir mehrere Tage keinen Internetanschluss hatten, andererseits verzögern sich die Lieferungen nun doch noch bis Mitte April bis alles konfektioniert und soriert ist.
Leider kann ich im Moment aus diesem Grunde nicht sagen ob ihre Ware dabei ist oder nicht. Bitte glauben Sie nicht, dass wir sie betrügen wollen, es ist uns selbst sehr unangenehm, aber wie bereits gesagt mußten wir den Lagerstandort nochmals innerhalb von nur 4 Wochen wechseln, was ein erhebliches Problem beim Warenversand für uns darstellt."
Hat jemand seine Adresse? Ich werde ihm den Hals umdrehen!
Ha, der war echt Topp von dem Hernn... Chacky mein Beileid.
Durfte auch schon meine Lehren ziehen, vier Monate Lieferfrist ... 2 Monate keine Antwort usw.
Die Leute von Tornado Airsoft sind schlichtweg unfähige Gartenzwerge, nicht zu gebrauchen, unehrlich... schlichtweg eine Zumutung.
-----------------------------------------------------------------------------------
Aber zu deiner Lage Chacky.
Wie ist das jetzt genau mit der Betreibung, auch wenn er im Ausland ist muss das funktioniern. Halt mit einigem Aufwand verbunden.
Betreibungsamt in der CH anrufen, die können einem Bestimmt nähre Auskunft geben, einfach Fall schildern usw. Das Deutsche Recht sollte sich in diesen Belangen nicht allzu sehr unterscheiden von unserem.
Evt. bereits gemacht?
Falls das Geld reicht, Anwalt.
Diese 2 Optionen sind die naheliegensten.
Ahja, oder einfach: Warten und warten und warten und weiter in Geduld üben. Ausrede über Ausrede hören usw. Kennst diese Geschichten ja.
------------------------------------------------------------------------------------------
An alle anderen:
AUF GAR KEINEN FALL BEI TORNADO AIRSOFT BESTELLEN
Ja, es ist kein Zufall, dass praktisch alle Posts negativ ausfallen über diesen Shop. Er ist tatsächlich so schlecht.
Nie, bei dem "Händler", sofern man das so nennen darf, bestellen und hoffen dass dieser bald einsieht, dass er völlig ausser Stande ist so'n Laden zu "Führen". Genau so wie sein Vorgänger "Pat".
Ach ja, Anzeige wird wohl eher weniger funktionieren.
Hoffe du kommst baldmöglichst an deine Ware ran.
Gruss
ikarus21