Autor |
Nachricht |
suit
Verein: -
|
hier könnt ihr eure Meinungen/Kritiken zum Shop hinschreiben.
_________________ ich bin so wie ich bin
|
7/6/2005, 07:32 |
|
 |
Oli
|
Habe bisher noch nicht viel bestellt (vorwiegend Kleinteile), war aber bisher immer sehr zufrieden, es werden immer Lieferscheine mitgeliefert, was nicht selbstverständlich ist, jedoch für mehr Klarheit und Übersicht sorgt.
Man erreicht den Micha (Inhaber) auch immer recht gut via Telefon (Hochdeutsch von Vorteil  ) , auch auf mails wird immer recht schnell geantwortet, die Beratung ist immer sehr kompetent und ausführlich- er versteht also auch etwas vom Fach!
Kann den shop also insgesamt nur empfehlen!
|
10/6/2005, 09:10 |
|
 |
Bryan
|
Muss ich auch Sagen. Für mich DER Shop in der Schweiz. Freundlich, Kompetent, Gut. Fachwissen vorhanden das ist wichtig.
kann ich nur empfehlen.
|
10/6/2005, 10:14 |
|
 |
John Smith
|
Naja, DocS ist der Inhaber des Shops, hatte weder bei Geschäften über die Börse noch über den Shop probleme mit ihm. Die ware hatte nie auch nur die geringsten Mängel und kam ungefähr so schnell wie aus der .45er Pistole geschossen an 
_________________ vouloir, croire et oser
Wanna fly? Well then get out of the bloody plane!
|
10/6/2005, 10:52 |
|
 |
Rayray
Verein: HAAC
|
Hab auch schon viele Geschäfte mit dem Herrn gemacht und kann mich keineswegs beklagen !
_________________ БЛИЗОК ЛОКАТЬ, ДА НЕ УКУСЫШЬ
Der Ellenbogen ist dem Munde nahe, dennoch kann man nicht selbst hineinbeißen.
|
10/6/2005, 14:59 |
|
 |
Seimn
|
wenn der thread auch schon relativ alt ist da muss jetzt einfach noch mein senf dazu.. gibt nämlich ne kleine geschichte zu dem shop^^
ich und ein kollege waren dringend auf der suche nach ein paar teilen u.ä. beschluss: herumstreunen und was suchen.. kurzerhand nach neuenhof gefahren und dort mal den shop gesucht... nur ist da an der angegebenen adresse kein shop (wie von einem kollegen behauptet) sondern nur ein groooosser weisser block..oder haus.. weiss gar nicht mehr  also gut, vielleicht sieht man den shop von aussen gar nicht.. mal rein, treppe rauf (warum wohnen die leute die man sucht immer zu oberst???) und öhm... ne weisse haustüür... ^^ also gut, wenn wir schon mal hier sind dann kann man ja mal klingeln... raus kommt ein verschlafen dreinschauender mann der uns stutzig ankuckt.. öhm ja bitte? - geschichte erzählt, wir suchen seinen schop.. blöde ist nur, dass es den nur im i-net gibt...  missverständniss aufgeklärt, wir haben ein bischen geplaudert, dann hat er uns sogar noch die teile gegeben und wir ihm das geld bar auf die hand (!!! so geiiiil !!!) nochmals n bissl geplaudert und tja.. so ne freundliche bedienung hatte ich echt noch nie ^^ der shop ist meiner meinung nach wärmstens zu empfehlen..
mfg seimn
ps: *ups* war das peinlich 
_________________ Where others run out, we run in.
Get the pedal to the metal!
|
11/8/2005, 21:02 |
|
 |
DocS
Website: http://www.5maniacs.com
|
Zitat: *ups* war das peinlich 
Ja, für beide Seiten!
Sorry für das Missverständnis, aber 5Maniacs ist wirklich nur ein reiner Internet-Versandhandel.
Zitat: raus kommt ein verschlafen dreinschauender mann der uns stutzig ankuckt..
Na ja, wenigstens hast du nicht gesagt "ein verschlafen dreinschauender alter mann".
(... und ja, ich bin am Wochenende selten vor 12:00 zu irgendwas zu gebrauchen).
Zitat: so ne freundliche bedienung hatte ich echt noch nie ^^
Besten Dank - man tut halt, was man kann.
DocS (dem die Episode noch bestens in Erinnerung ist)
_________________5Maniacs ASS
|
11/8/2005, 22:11 |
|
 |
suit
|
hi DocS
dazu habe ich dir aber n Tipp:
Es ist gut, dass auf der Internet-Shop die Adresse angegeben ist, jedoch würde ich dir schwerstens anraten, auf der Page zu vermerken, dass es sich hierbei NUR um einen I-Shop handelt.
mfg
|
12/8/2005, 18:19 |
|
 |
Muri
Verein: HAAC
|
Hab gerade das erste mal da bestellt und es wird nich das letzte mal gewesen sein..  In gerade mal 5 Tagen hatte ich meine Ware und das zu einem super Preis.. Tja Thread ist schon älter, doch gute Dinge muss man einfach mitteilen.. 
_________________ GO BIG OR GO HOME
Flwoapp Flwoapp Flwoapp
memento mori
|
19/8/2005, 10:09 |
|
 |
Phantom
Verein: Bears-Eleven
Website: http://www.bears-eleven.ch
|
Weis Jemand ob Docs in den Ferien oder ähnlichem ist. ich habe nämlich bestellt die Bestellung steht immer noch auf In Bearbeitung. (seit ca. 3 Wochen)
_________________ Bears Eleven Vize Präsident
|
11/1/2006, 18:00 |
|
 |
suit
|
schreib ihm doch hier in der AA eine PM, mir antwortet er immer sehr rasch (ausser er ist eben in den Ferien)
|
12/1/2006, 17:12 |
|
 |
Phantom
Verein: Bears-Eleven
Website: http://www.bears-eleven.ch
|
Ich habe Schon eine Mail von Ihm erhalten ist alles Tip Top.
_________________ Bears Eleven Vize Präsident
|
12/1/2006, 20:03 |
|
 |
hornet18
|
Also ich muss auch sagen, der Shop zusammen mit tmt in der Schweiz, Fachwissen, Kompetenz und schnelle Geschäftsabwicklung... Habe bisher bei 5Maniacs 2 Mal bestellt und werde auch noch öfter dort bestellen!!!
Fazit: Nur zu empfehlen dieser Shop!!!
|
25/1/2006, 21:47 |
|
 |
DocS
Website: http://www.5maniacs.com
|
Zitat: Weis Jemand ob Docs in den Ferien oder ähnlichem ist. ich habe nämlich bestellt die Bestellung steht immer noch auf In Bearbeitung. (seit ca. 3 Wochen)
Obwohl die Sache mittlerweile ja mittlerweile vom Tapet ist, möchte ich an dieser Stelle noch mal einen generellen Hinweis loswerden: Ich bin im Moment zeitlich ziemlich eingespannt mit meiner "normalen" Arbeit. Der Shop ist (leider) nur 2. Priorität, der leidet im Moment also etwas darunter. Das wird vermutlich auch noch bis Ende Februar so sein.
Daher muss ich im Moment um etwas Geduld bitten - wenn ich mich nicht sofort melde bzw. es etwas länger dauert, bis die Pakete auf die Post gehen, dann steckt da keine böse Absicht dahinter!
Gruss,
DocS
_________________5Maniacs ASS
|
26/1/2006, 11:30 |
|
 |
Taurus
|
Zitat: Ich bin im Moment zeitlich ziemlich eingespannt mit meiner "normalen" Arbeit. Der Shop ist (leider) nur 2. Priorität, der leidet im Moment also etwas darunter. Das wird vermutlich auch noch bis Ende Februar so sein.
Daher muss ich im Moment um etwas Geduld bitten - wenn ich mich nicht sofort melde bzw. es etwas länger dauert, bis die Pakete auf die Post gehen, dann steckt da keine böse Absicht dahinter!
Jaaa jaaa.. ich weiss. Aber es ist schon länger her.
Und vielleicht hat ja Jemand von euch einen guten Draht zu ihm. Also, weiss Jemand von euch, wie es im Moment bei Ihm aussieht (Ferien, Stress, etc.) ?
_________________ "Seid ihr die judäische Volkfsfront?"
"Verpiss dich... Judäische Volksfront.
Wir sind die Volksfront von Judäa!!!"
|
27/6/2006, 19:10 |
|
 |
|