Autor |
Nachricht |
Nick Harisberger
Verein: inaktiv
|
Beitrag www.der-messershop.ch
Hallo
wollte mal diesen Shop hier rein bringen.
http://www.der-messershop.ch
...kann den Shop leider nicht empfehlen da ich seit 5 Monaten auf eine Lieferung warte und schon bei einer vorherigen Bestellung nichts bekommen habe und 3 Monate warten musste bis ich das Geld zurück bekommen habe.
Bei der Bestellung, auf die ich eben über 5 Monate schon warte, steht im Shop das sie das Messer an Lager haben aber weder auf Mail noch auf Briefe wird reagiert und beim Telefon Support wurde mir nur aufgelegt.
Meiner Meinung nach seeehr Schade denn der Shop hat ne grosse Auswahl aber aus meiner Sicht FINGER WEG VON DEM SHOP!
mfg
Nick
_________________Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten...
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED
|
10/6/2012, 18:19 |
|
 |
PLAtrix
Verein: [SKY] Airsoft
|
Beitrag Re: www.der-messershop.ch
Kann mich Nick hier nur anschliessen.
Auswahl ist top... der Shop sonst leider flop. Habe sicher 3 Monate auf ein Teil der Ware gewartet. Geantwortet wird nicht auf E-Mails (anscheinend wegen einer IT-Umstellung). Danach habe ich 3 Mal angerufen bis ich jemanden erreicht habe der mir versichert hat, dass der Artikel schon unterwegs ist. 2 Woche später musste ich wieder anrufen, da noch nichts gekommen war und dann hats dann geklappt ein paar Wochen später.
Alles in allem: Überhaupt nicht zu empfehlen und kostet sehr viel Nerven und Zeit! FINGER WEG!
|
10/6/2012, 22:55 |
|
 |
RheinPirat
Verein: -
|
1x Gut und 1x Schlecht
Bei meiner ersten Bestellung habe ich eine gute Erfahrung gemacht. Die erste Bestellung kam innerhalb einer Woche.
Bei der zweiten musste ich mich auch mit unbeantworteten E-Mails und der kaum zu erreichenden Hotline Herumschlagen.
Aber nach gut 3 Wochen kam dann doch noch mein Gerber LMF II.
Wie ich es mal mitbekommen habe, haben die wohl kaum etwas selber an Lager in der Schweiz. Denn bei mir hiess es, das eine grosse Lieferung am DE/CH Zoll hängen soll. Dies würde auch überall die Lieferzeiten erklären.... (Aber sicher bin ich mir da nicht)
|
10/6/2012, 23:22 |
|
 |
Nick Harisberger
Verein: inaktiv
|
Zitat: Wie ich es mal mitbekommen habe, haben die wohl kaum etwas selber an Lager in der Schweiz. Denn bei mir hiess es, das eine grosse Lieferung am DE/CH Zoll hängen soll. Dies würde auch überall die Lieferzeiten erklären.... (Aber sicher bin ich mir da nicht)
Kann eine Möglichkeit sein und das wäre ja verständlich aber dann könnten Sie ja kurz ne Mail schrieben oder den Lieferstatus ändern, aber wie ich sehe wollen sie wohl lieber Kunden verlieren anstatt diese zu informieren. 
_________________Achtung! Text kann Rechtschreibefehler enthalten...
A KNIGHT IN SHINING ARMOR IS A MAN WHO HAS NEVER HAD HIS METAL TRULY TESTED
|
11/6/2012, 00:03 |
|
 |
ang_aka_hitman
|
Habe da erst einmal bestellt, eine ziemlich grosse Lieferung von ca. 10 Messern.
Kann mich nicht beklagen, die Ware war innerhalb 2 Wochen bei mir... 
|
11/6/2012, 08:48 |
|
 |
Snooker
Verein: GAGC
|
Ebenfalls schon bestellt dort und keine schlechten Erfahrungen gemacht. 3 Messer bestellt und konnte sie am gleichen Tag noch abholen, alles ohne Probleme...
Dies war wohlgemerkt vor ca anderthalb Jahren, vieleicht hat sich da was geändert... wäre jedoch schade, der Shop hat ne gute Auswahl.
_________________ "Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley
|
12/6/2012, 08:09 |
|
 |
aggi
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch
|
Vor ca. einem Jahr hab ich da mal ne Uhr bestellt und die war auch in einer Woche bei mir aber das war wie Gesagt vor einem Jahr.
Währe wirklich schade um den Shop.
_________________ MARTIIIIIIIIIIIIIINNNNN
Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn
GSNW = Geili Sieche Niveaulos Waisch
|
12/6/2012, 08:54 |
|
 |
Mücke
Verein: SES
|
Ich habe dort ebenfalls schon bestellt.
Wichtig, dass man eine Ausweiskopie schikt, sofern Artikel ab 18 dabei sind. Diese wird zwar nirgends gefordert, aber scheinbar notwendig.
Und der Support ist lausig, da muss ich leider zustimmen.
Aber dafür super Auswahl.
|
22/4/2013, 09:10 |
|
 |
ang_aka_hitman
|
Hallo Community
Ich habe Mitte Dezember Ware bestellt (und gleich per Kreditkarte bezahlt) welche Lagerhaltig ist oder laut Onlineshop hätte sein sollen.
Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten, jedoch bis Heute weder die Ware noch eine Antwort auf meine Mails. Telefonisch kann ich die Firma nicht erreichen.
Gibt es Möglichkeiten rechtliche Schritte einzuleiten? Was empfiehlt ihr?
Danke im Voraus für eure Tipps.
|
25/2/2015, 11:05 |
|
 |
Spitfire
Verein: ASG
|
kannst ihm eine Frist setzen (per Einschreiben) (ca. 2 Wochen).
dann
Betreibung einleiten
(theoretisch kannst du auch direkt betreiben... aber äbä)
_________________ sometimes you win, sometimes you learn
|
25/2/2015, 11:17 |
|
 |
Fenris
Verein: Selected Six
Website: http://www.reaper-armament.ch
|
Bestelle hier nie wieder. Habe einige Sachen bestellt. Da es nach ca. einem Monat noch nicht da war habe ich par Mail storniert und die Sachen wo anders bestellt. Nach fast zwei Monaten und zwei weiteren reaktionslosen Mails kam dann die Ware. Die wollte man dann auch nicht zurück nehmen weil man sie extra für mich bestellt habe.
_________________Reaper Armament
Facebook? -> klick
Selected Six
Life swings hard, but I'm swinging harder!
|
11/4/2017, 09:17 |
|
 |
|