Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:03

Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 www.waffenzimmermann.ch 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag www.waffenzimmermann.ch
hallo.kennt jemand diesen SAFT laden?

ich habe in diesemGeschäft eine AEG gekauft und habe nur bis jetzt Probleme gehabt.nach nur 2wochen und nur 10 min gespielt war sie schon defekt.jetzt hab ich sie nach ca 1monat wieder zurückbekommen und sie funktioniert immer noch nicht.

MEINE FRAGE IST WAS SOLL ICH TUN?
SIE WOLLEN MIR NICHT EINEN ERSATZ GEBEN,BESSER GESAGT EINE NEUEN.JETZT KANN ICH WIEDER WARTEN BIS SIE AUS DER REP.WIEDER KOMMT.

Von meiner Seite empfhäle ich eüch nicht in diesm Geschäft etwas zu kaufen.NULL ahnung und schlechte garantie.UNFRÜNTLICH. :?

12/3/2007, 15:00
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
A) Bitte auf die Rechtschreibung achten
B) Wortwahl bitte politisch korrekt treffen
C) Caps Lock darf zuhause bleiben

12/3/2007, 15:04

Da man die normale Garantie auf Produktionsfehler hat die man eigentlich bei allem hat was man kauft (1 oder 2. jahre) kannst du sie ihm so oft bringen bis sie wieder läuft (sofern du nicht dafür verantwortlich bist das sie nicht mehr funktioniert) Wenn er sie auch nach weiteren Versuchen nicht funktionstüchtig zurückgeben konnte, kannst du auch dein Geld zurück verlangen. Aber es muss schon ein Produktionsfehler sein.. was da bei ASG's alles darunter läuft weiss ich nicht.

kauf hald bei TMT, Pat oder dem CA Store ein. Die wissen wenigstens was sie verkaufen...

12/3/2007, 15:13

Ja der Laden ist nciht mehr der beste aber seht mal was ich gefunden habe:

Eine SIG550

http://shop.waffenzimmermann.ch/catalog ... 69e371406f

12/3/2007, 17:47

danke.ich kaufe meine neu bei tmt.ch.das ist klar,hab schon gute sachen gehört von dieser Firma.

12/3/2007, 23:40

Verein: ASG
die frage ist: steht irgendwo du habest garantie?

ansonsten hast du bessere ansprüche... wandelung, minderung...

cheers

12/3/2007, 23:44

Website: http://www.eft.li
also ich hab mal was aus dem shop bestellt, per online, n horton.
aber hatte nie probleme, schnelle lieferung, guter kundenservice ( musste mal ersatzteile haben ) also ich kann den laden in dem sinne empfehlen.

denke schon das du auf die konditionen schauen solltest, garantie und son crap.
aber ne aeg kauft man eh nicht in nem waffengeschäft, dort kauft man nur richtige knarren.

@ admins....

sorry für den themenwechel aber sagt mal, könnted ihr nicht mal die v e r d a m m t e systemzeit auf dem server einstellen ? es ist so nervig wenn die eintragszeit verstellt ist, "dat kan do nit so schweer sein odä ?"

gruss, die nuss

12/3/2007, 23:54

klar.garantie hab ich 1 jahr.aber ich muss sie selber auf freeiburg schiken und noch dazu 50fr mit schiken.aber sicher nid wenn sie nur 1 woche alt ist dann geh ich sicher pers. vorbei wo ich si gekauft habe.oder nicht?!wer ich blöd wenn ich sie selber schiken würde und noch dazu bezahlen.für was giebts ja garantie.?

13/3/2007, 15:15

Verein: SFRG
Ich kenne den Laden und bin öffters dort. Kenne die die dort arbeiten (vom sehen & plaudern) und bin bisher immer höflich bedient worden.
Habe nichts gegen sie einzuwenden, muss aber gestehen das AS nicht wirklich ihr Bereich ist :wink:
Wenn das Problem nix mit RS zu tun hat wird dir vermutlich jeder Noob, der erst einmal ne Gearbox aufgeschraubt hat, mehr helfen können :roll:
Ich empfehle dir daher dein Problem erstmals im AEG oder Technik Bereich zu posten, falls du es noch nicht getan hast. Dort findest du bestimmt Hilfe :)

Was den Laden betrifft: wenn ihr BBs, Gas oder nicht mehr produzierte AEGs, welche bestimmt schon seit 7 Jahren in ihrem Lager liegen, wollt > nur zu.
Aber zu den AS Produkten können sie dir eigentlich nicht mehr sagen, als das was in den 2-3 Englischen Sätzen auf der Verpackung steht.
Wenn ihr echte Waffen und Zubehör (reparieren oder kaufen) wollt, können sie euch helfen :wink:

13/3/2007, 17:52
Auf das Thema antworten   [ 9 Beiträge ]  Gehe zu Seite