Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:32

Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Das etwas andere (Big) Team 
Autor Nachricht

Verein: -
Beitrag Das etwas andere (Big) Team
Hoi Zämme!!

Ich 34 Jahre alt aus Basel versuche in der nächsten Zeit ein (Team, Clan Bruderschaft) zu Gründen so wie ich es in
italien erleben durfte. Das ist auch meine Vorlage denn die Colosso Bullmassivo ist nicht ein normales Team.
Man hat gesehen das Sie besser (genauer) schiessen als manch anderes Team daraum sind auch die besten Sniper von dort
Also ich rede jetzt im Rahmen von Italien natürlich. Sie habe einige andere eigenschaften was andere nicht haben wie sehr lange in der kälte sein (da wurden schon wettkämpfe gemacht hehe) u.a.s Also was aber ein grosses manko ist Sie (wir) sind alle über 100 kg . Das heisst 100 kg ging ja noch aber ich mit meinen 150 spiele in einer anderen liega.
Jetzt habe ich hier in der Schweiz noch kein XXl Team geshen oder davon gehört.
Ich denke all die Spieler die gerne in einem Team spielen möchten und sich auch mit anderen messen möchten trauen sich nicht. Es gibt sicher der eine oder andere in euren Teams die Mollig sind. Da ist es schon schwer der jenige in die richtige stellug zu bringen das er die anderen nicht zurück haltet und und und das weis ich genau und sollte auch kein vorwurf sein. Die Colossos haben da spezielle Taktiken das man erstens nicht sofort aus der puste kommt und 2 sehr sehr wichtig das man sich nicht überschätzt und sich Gesundheitlich schadet. (Gelenke u.s.w)
Wer sich angesprochen fühlt und sich bis jetzt nicht getraut hat ist jetzt die zeit gekommen um auch spass zu haben und nicht nur der beste als schütze zu sein weil man alleine tag für tag zuhause oder in Garten geübt hat. Auch wegen Kleider Tarnanzüge habe ich Kontakte oder Näher die Nach Mass Arbeiten.

Grüsse Oldbulldog

Ps: natürlich können sich auch leute aus der ganzen schweiz melden

27/11/2011, 12:42

Website: http://rggphotography.ch
Beitrag Re: Das etwas andere (Big) Team
Hey nice nice deine Idee.
Ich selbst bin auch nicht gerade leicht (135kg) und möchte eben mit Airsoft anfangen.
Doch suche mal eher was mehr in meiner nähe erstmal.

Aber wegen TAZ, würd ich mich gern auch noch informieren wie so bei dir die Preise sind.
Weil wie du selbst sagst ist es schwer welche in der passende Grösse zu finden.

28/11/2011, 13:52

Hi

Cool das du dich gemeldet hast, auch wenn du nicht gerade in der nähe Wohnst kannst du gerne trotzdem mal vorbei schauen
sobald alles lauft (oder wir machen mal ein Ausflug). Wegen den TAZ wird das so gemacht das du mir deine Wünsche zeigst und ich schauen muss ob man es auf deiner grösse verändern kann. Bei Westen u.s.w ist das weniger das problem, und auch bei deinem Gewicht ist es nicht alllll so schwer.

grüsse oldbulldog

28/11/2011, 19:39

Verein: Helvetic Eagles
Huhu ich bin 115 Kg Schwer hab bis jetzt nur Probleme bei meiner Schuhgrösse 47 :S aber Tarnkleider hab ich xxxl gefunden :) aber halt nicht 0815 Muster sind sehr spezielle abe sehr coole .

28/11/2011, 19:50

Hehe ja bei einem grösseren Event wäre ich gerne sicher mal dabei.
Hmm stimmt also vorallem mit meiner Grösse 188cm etc. gehts ja noch hab sinst Konfektionsgrösse 64 / XXXL.
Mühsam ist ja nur das der Zoll leider immer zu viel verlangt obwohl man sachen dann bei Ebay findet.

28/11/2011, 21:50

:? Habt Ihr bei euch kein Militär Store oder Salathe Laden die Occasion BW oder sogar Army TAZ haben? Bei uns gibt es sogar die mit den Löcher unten am schritt hehe (furzlöcher).
Wie gesagt ich kann euch für wenig geld anbieten Teile grösser zu nähen oder wenn Ihr eigene Ideen habt die versuchen zu Realisieren. :D

Gruss oldbulldog

28/11/2011, 22:00

Verein: GWS-542
Also bei unserem Army Shop in Montlingen findest du kaum noch durchschnittsgrössen d.h l,m,s Die meisten Tarnkleider sind dort um die xl-xxxl. Würde da mal vorbei schauen.

Gruss

Die Gier nach Gear
Crye with Precision
Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/AirsoftRippchen

29/11/2011, 10:52

Oha hmm schade das die keine Online Shop haben wo man die Klamotten bestellen könnte.

29/11/2011, 11:15

Hey!!!

Ich muss schauen ob dieser Militär Store auch einen Online schop hat.
Das ist ein Mega Store , genau ist er in Basel-land pratteln.

Grüsse oldbulldog :wink:

3/12/2011, 15:38

Verein: ASC41
:roll:

http://www.militarymegastore.ch/de/?SID ... m_store=fr

3/12/2011, 16:03

Verein: ATN
und das auch nicht vergessen!

Dateianhänge:
1122.jpg
1122.jpg [ 4.67 KiB | 708 mal betrachtet ]

3/12/2011, 16:17

Ich habe noch vergessen zu schreiben das 2 Hunde zur verfügung stehen die ich mit der zeit ins training einbeziehen werde.
Es sind meine eigenen Hunde die ich seit Geburt an habe. Sie haben schon 2 Begleithunde Prüfungen absolviert und haben einen jagt und beutetrieb das sind die besten eigenschaften um suchunde zu trainieren. Natürlich trainiere ich sie nur auf das aufstöbern von gegenspieler also Terroristen hehe.. Sie sind 7 und 8 Jahre alt ein Weibchen und Männchen. Schäfer,labrador,mallionoise mix und ein rottweiller, appenzeller mix e sind supper familien hunde.
Mein ziel war es so oder so mit den dogys Profesionell zu Arbeiten doch leider ging das Gesundheitlich bei mir nicht mehr.

Doch dafür müssten alle mitspieler einverstanden sien und dies natürlich abwechselnd da ein hund nicht länger als 30 min volle power suchen kann.

Gruss oldbulldog

15/1/2012, 23:02
AA-Administrator

Verein: Team AA
Website: http://www.airsoftarea.ch
Irgendwie verwechselst du hier etwas. Dies ist ein Airsoft Forum, bei uns gibt es weder Terroristen noch haben Hunde etwas an Airsoft Anlässen zu suchen. Wir spielen ausschliesslich auf abgesperrten Geländen innerhalb welcher nur Airsoft Spieler zugelassen sind. Tiere sind keine Airsoft Spieler, auch kein Equipment o.ä. da sie nicht selber freiwillig entscheiden können ob sie sich in die Schusslinie eine BBs begeben möchten.

Fazit: Für ein Team kann hier geworben werden, auch für ein spezielles Team, damit habe ich kein Problem. Aber Terroristen und Hunde sind Abstellgleis und führen zur Schliessung des threads.

16/1/2012, 04:41

Hallo

Ja da habe ich wohl 1. etwas verwechselt 2. sollte ich mit Bezeichnungen wie Terrorist (auch wenn es nur ein beispiel ist aufpassen) Du hast völlig recht mit der Absperrung, kennzeichen, u.s.w ohne das ist es auch VERBOTEN. Auch wenn meine Hunde Profesionell Ausgebildet sind denke ich jetzt auch das ich das lieber in einem Profesionellem Rahmen machen sollte wie ich es auch damals gemacht habe. Im Hunde Training, denn es wäre nicht gut wenn meine beiden Schatzis von BBs getroffen werden auch wenn mann sicher nicht auf sie schiessen dürfte ist es trotzdem ein RISIKO. Ich wo sogar in den 4 Pfoten aktiv bin und im Tierschutz mithelfe HABE ICH MIR FAST SELBER EIN BEIN GESTELLT. Aber ich finde es Top das du mir deine sichtweise und gefahren gezeigt hast.

In dem fall werden meine Kareraden nicht von Ihnen aufgespührt aber vor und nach dem Spiel werden die beiden liebend gern verwöhnt und streicheleinheiten und Wurst hehhe

Gruss oldbulldog

17/1/2012, 15:11
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite