Bin 21 Jahre und wohne zurzeit in Uster. War schon bei ein paar Games dabei und habe ausrüstungmässig alles wichtige.
Würde mich über einen sympathischen Verein freuen welche Airsoft gerne spielt und das ganze nicht zu sehr ernst nimmt (muss keine Militärfreaks haben)..habe auch ein Interesse an Waffen etc. aber der Verein sollte so nach Motto: Just 4 Fun eingestellt sein.
Hallo!
Ich(1996) bin auf der Suche nach ein Team, dass vor allem in Riedikon spielt, da ich in der Nähe von Wallisellen wohne.
Ausrüstung: habe ein AEG mit zieloptik +ein experimental AEG-gas granatwerfer(in Bearbeitung)
Je nach Abklärungen mit Team wird noch schutzausrüstung gekauft. ERFAHRUNGEN: als jungschütze und Handwerkliches, sowie Technisches Können.
Gruss.
Hallo.
Schaut doch mal im A.S.S vorbei. Wir sind Alle nur auf Just for Fun aus und freuen uns auf zuwach.
Schaut einfach mal auf unserer Homepage. http://airsoftsoldiersswiss.jimdo.com/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.