Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:21

Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite
 Verein im Seetal LU 
Autor Nachricht

Verein: -
Website: http://flashfan.ch
Beitrag Verein im Seetal LU
Hey Leutz!

Schon seit ich mit Airsoft begonnen habe, das ist jetzt etwa 2 Jahre her, bin ich auf der Suche nach einem Verein im Seetal im Kanton Luzern. Sowas scheint es aber nicht zu geben, jedenfalls nichts was wirklich ernst oder brauchbar wäre...

Ich habe daher ein grosses Interesse nun einen entsprechenden Verein zu gründen. Ich stelle mir dabei etwas vor mit mindestens 10 Mitgliedern, mit denen man mindestens alle 2 Monate mal ein Game auf die Beine stellen kann. Daraus geht auch gleich hervor, dass ich auch ein eigenes Gelände für den Verein anstrebe, auf das sicher vor der Gründung schon Aussicht bestehen sollte. Des weiteren finde ich sollte auch ganz klar ein Beitritt beim Verband drin liegen. Sowas kann man dann meiner Meinung nach auch Airsoft-Verein nennen.

Damit meine ich jetzt aber auf keinen Fall, dass ich dies alles alleine tun möchte. Obwohl ich kürzlich 18 geworden bin und ich schon vieles über die Gründung von Vereinen gelesen habe, fühle ich mich noch nicht alt und erfahren genug dafür. Ich möchte hier also nach Leuten suchen die ebenfalls Interesse an solch einem Verein haben UND die auch bereit sind dabei zu HELFEN! Auf jeden Fall brauche ich hier noch zwei drei Leute mehr die 18 oder darüber sind!

Ich weiss es gab schonmal einen Thread indem von einer Vereinsgründung im KT Luzern die Rede war. Trotzdem wollte ich hierfür einen neuen machen, da es auch ein neuer Versuch ist.

Also bei Interesse + Hilfsbereitschaft bitte melden!
Meine MSN Adresse ist gangsterchef@msn.com. Addet mich doch einfach ;)

Liebe Grüsse

Patrik Stutz

<-----------Status------------>

Bisher wären folgende Leute dabei:

Patrik Stutz, 18 Jahre alt, Lieli LU
Simon Steffen, 18 Jahre alt, Kleinwangen LU
Benedikt Erni, 18 Jahre alt, Ziswil LU (ev. Gelände)
Cornell Erni, 16 Jahre alt, Ziswil LU

Zuletzt geändert von Badie am 10/7/2008, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

9/7/2008, 19:25

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Kommt mal nach Emmetten, das liegt ja bloss um die Ecke. macht keinen Sinn 2 Vereine auf so engem Gebiet... ;) UND wir haben sogar 3 Gelände... ;)

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

10/7/2008, 08:40

Verein: EAC / GSNW
Und wir sind sozusagen auch ein Luzerner Verein! Alle unsere Mitglieder sind aus Luzern (auch wenn wir EAC Zug heissen!).
Wir sind jedoch nicht viele, und haben kein eigenes Gelände! Gehen meistens zu den Jungs vom GSNW an die Spiele. Aber bei Interesse melden!

PS: Wir sind Mitglied im Verband!

10/7/2008, 09:10

Website: http://flashfan.ch
Danke Leute!

zu Emmetten: so eng wär der Raum ja dann auch wieder nicht ;)
Mir gehts schon um die Nähe zu den Spielern. D.h. Emmetten ist sicherlich genug nah um mal bei euch spielen zu kommen (das will ich ja auch, am Sonntag ;) ) Aber der Verein ist mir zu weit weg um bei zu treten.
Um so näher man bei den anderen Spielern wohnt, desto schneller kann man auch etwas auf die Beine stellen. Es wird alles auch viel unkomplizierter und die Spieler sind aktiver, da sie nicht immer noch eine stündige Reise erwartet bevor es losgeht.

zum EAC Zug: ja von euch habe ich ja auch schon eine Einladung bekommen. Allerdings nützt das ohne Gelände ja ziemlich wenig, da ihr ja trotzdem an einem anderen Ort spielen gehen müsst.

Ich sag ja nicht das es keine Option ist bei euch spielen zu kommen.
Aber warum keinen Verein gründen wenn genügend Leute interesse daran haben? Und ob genügend Leute Interesse haben versuche ich hier grad rauszufinden ;)

10/7/2008, 09:22

Website: http://www.gsnw.ch/
Gut argumentiert...
Aber das klären wir sonst am Sonntag. ;)

Nun, unser Verein setzt sich aus Emmetter, Berner und Zürcher zusammen...

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

10/7/2008, 09:37

Website: http://www.gsnw.ch
Nicht vergessen Luzerner :twisted:

Ich besitze 4 zusätzliche Sinne: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn & Wahnsinn

GSNW = Geili Sieche Niveaulos Waisch

10/7/2008, 18:11

Beitrag Re: Verein im Seetal LU
Hallo meine lieben.

Ich komme ebenfalls aus Luzern, ich suche ein Team.
Aber nur zum trainieren ich verfüge über eine ausrüstung. aber für wettbewerbe bin ich bereits bei einem Team im ausland.

14/4/2013, 21:41
Auf das Thema antworten   [ 7 Beiträge ]  Gehe zu Seite