Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 17:29

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Mitspieler Seetal ( region Leutwil) 
Autor Nachricht

Verein: ATS / klere-Events
Beitrag Re: Mitspieler Seetal ( region Leutwil)
Leutwil dürrenäsch

9/4/2009, 12:22

Verein: -
Ich wohne in LU aber wenns in AG ist, würd ich gerne mal mit euch Airsoftlen kommen. Wenn ihr 14 jährige in euer Gruppe zulässt, wrüd ich auch gerne zu eurer inoffizieller Gruppe beitreten ^^

Schreib doch ne PM :D

MFG

9/4/2009, 12:23

Verein: ATS / klere-Events
Aso 1 vorweg. Wir sind keine inoffizielle gruppe. Sind ein ganz normal angemeldeter Verein mit VOrstand und allem... Sind nur noch nicht Mitglied des SASF.

Werde mal den Presi anfragen wies aussieht. Dein Alter ist halt nicht unkritisch.

9/4/2009, 12:26

Zitat:
Aso 1 vorweg. Wir sind keine inoffizielle gruppe. Sind ein ganz normal angemeldeter Verein mit VOrstand und allem... Sind nur noch nicht Mitglied des SASF.

Werde mal den Presi anfragen wies aussieht. Dein Alter ist halt nicht unkritisch.
Aso, wenns so is...
Wenn ich darf, würd ich sonst auch gerne in euren Verein kommen. Sollange das kein allzugrosses Problem is, das ich unter 16/18 bin.

bild entfernt

Zuletzt geändert von lord_lolypop am 21/4/2009, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

9/4/2009, 13:04

Verein: ATS
Sachte sachte, der Presi wird sich schon noch bei dir melden.

9/4/2009, 15:23
AA-Administrator

Hallo lord_lolypop

Erst mal vorne weg: ja, dein Alter ist kritisch, besonders da dich niemand kennt aus unseren Reihen und somit kein gutes Wort einlegen kann.

Dieser Umstand würde logischerweise bedeuten, dass du dich mal zu einem Testspiel blicken lassen müsstest, damit wir dich kennen lernen können. Doch da wird unser (kleines) Problem zu deinem Problem, da wir noch keine Bewilligung für ein eigenes Gelände zum Spielen und Trainieren haben (ein Hoch auf Gemeinde und andere zuverlässige Personen :? ). Unsere letzten Spiele haben wir an OP's und Spielen von anderen Vereinen/Clubs ausgetragen, was sich in naher Zukunft nicht schnell ändern wird; und da möchte ich ungern einen uns unbekannten und minderjährigen Spieler mitnehmen.

Von der Region her gesehen ist es schon mehr oder weniger nah (einfach ein wenig abseits der bekannteren Orte), je nach dem wie du Anreisen möchtest.
Vom öffentlichen Verkehr ist meiner Meinung nach etwas abzuraten, da das Seetal doch relativ mies erschlossen ist in gewissen Regionen. (Seetalbahn Luzern - Boniswil mind. 1h)

An deiner Stelle würde ich primär Ausschau halten nach einem Verein/Club/Team in der Region Luzern, bei dem du hineinschnuppern könntest. :)

Gruss Dani

9/4/2009, 15:45

Zitat:
Hallo lord_lolypop

Erst mal vorne weg: ja, dein Alter ist kritisch, besonders da dich niemand kennt aus unseren Reihen und somit kein gutes Wort einlegen kann.

Dieser Umstand würde logischerweise bedeuten, dass du dich mal zu einem Testspiel blicken lassen müsstest, damit wir dich kennen lernen können. Doch da wird unser (kleines) Problem zu deinem Problem, da wir noch keine Bewilligung für ein eigenes Gelände zum Spielen und Trainieren haben (ein Hoch auf Gemeinde und andere zuverlässige Personen :? ). Unsere letzten Spiele haben wir an OP's und Spielen von anderen Vereinen/Clubs ausgetragen, was sich in naher Zukunft nicht schnell ändern wird; und da möchte ich ungern einen uns unbekannten und minderjährigen Spieler mitnehmen.

Von der Region her gesehen ist es schon mehr oder weniger nah (einfach ein wenig abseits der bekannteren Orte), je nach dem wie du Anreisen möchtest.
Vom öffentlichen Verkehr ist meiner Meinung nach etwas abzuraten, da das Seetal doch relativ mies erschlossen ist in gewissen Regionen. (Seetalbahn Luzern - Boniswil mind. 1h)

An deiner Stelle würde ich primär Ausschau halten nach einem Verein/Club/Team in der Region Luzern, bei dem du hineinschnuppern könntest. :)

Gruss Dani
Ja ok.
Ich verstehe deine Antwort.

Aber wegem Verein/Club in Luzern... Ich finde keine, die u16 reinlassen.
Aber auch egal. Dann muss ich einfach warten, bis ein Event ohne strenge Altersvorschriften kommt und als Einzelperson gehen ^^

Aber wenn ihr mal Erlaubnis auf das Airsoftschiessen in einem eigenen Gelände, könntet ihr mich ja mal kontaktieren und ich würde vorbeikommen, also für eine Probeschiessen, wie dus oben erwähnt hast. Villeicht bin ich bis dann schon 16 xD
Ausserdem: soll ich mein Pic rausnehmen?

mfg, serge

9/4/2009, 16:35
AA-Administrator

Beitrag Re: Mitspieler Seetal -> Airsoft Team Seetal
Hallo an alle da draussen :D

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt (falls ihr aufmerksam die Mitteilungen des Verbandes verfolgt habt) gibt es einen neuen Verein in der schweizer Airsoftwelt:

das Airsoft Team Seetal

oder auch als ATS bekannt :wink:

Nun, was hat das mit diesem Thema zu tun?

Unser Verein zählt nun 12 Mitglieder. Aus diesem Grund suchen wir nicht mehr wie verrückt nach Spielern, da die Zeiten, in denen wir uns zu fünft gegenseitig durch die Wälder jagten, vorbei sind.

Was hat das (vielleicht) mit dir zu tun?

Nun, im Moment noch relativ wenig, da wir immernoch auf Geländesuche (mehr oder weniger, ein hoch auf die Behörden :-S) sind.
Aber die Zeiten könnten sich ändern, und wenn du aus der Region Seetal (AG) kommst und noch einen Verein suchst, dann kannst du gerne mal auf ein Spiel vorbeikommen.

Ich möchte die Gelegenheit noch nutzen und mich im Namen aller für die Unterstützung bedanken; ganz besonders @Kampfratte :)

Gruss
Dänu
Präsident ATS

28/4/2009, 20:26
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2