Airsoft Club Jona-Rappi sucht neue Spieler
Autor |
Nachricht |
KaG90
Verein: Retired
Website: http://www.airsoftarea.ch
|
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich den Thread beobachte und vorerst offen lasse, so lange es hier zivilisiert zu und her geht.
Sollte eine Schlammschlacht ausbrechen, werde ich administrative Massnahmen ergreifen.
You have been warned.
_________________ There Is No Charge For Awesomeness!
|
8/2/2007, 13:19 |
|
 |
Kampfratte
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
|
Leute, veranstaltet hier mal keine Hexenjagt  Ich denke sie haben begriffen um was es geht.. und wenn sie wirklich mal negativ aufgefallen sind könnt ihr sie immer noch zur Schnecke machen.
Es gibt zig solcher HP's, besser reden mit den Jungs als sie gleich niederzumähen
@Jona: Ich schlage euch allerdings schon vor ein paar Änderungen an der HP vorzunehmen... ihr beeindruckt wie ihr hier schon seht nicht mal die eigene Community (böse gesagt wirkt es einfach lächerlich), könnts euch also ausrechnen wie der Rest der Welt euch sehen wird 
_________________GAGC
http://www.uovleu.ch
I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!
Da Nang Surf Club
|
8/2/2007, 13:33 |
|
 |
Hugi
Verein: -
|
ich möchte noch einen Kommentar zu diesem Thema abgeben.. In der Lokalzeitung Linth steht ein Artikel und ein Leserbrief über den Club,wer einen Scan davon haben möchte PN.
@sacjr macht weiter,ihr schafft das schon!
Gruss hugi
|
8/2/2007, 13:35 |
|
 |
Starley
Verein: SAS
|
Salüü Miteinander
Es hat mich sehr geärgert, als heute Morgen mein Ausbildner zu mir kam und mich fragte was denn da mit dem SACJR sei. ob ich die kenne und und und.. da musste ich fragen von wo er das alles wusste.. er hat mir erzählt, dass in der Linth Zeitung auf der 2 SEITE ein Bericht steht.. ich habe diesen Bericht gelesen und war erschrocken dass das, was ich befürchtet habe, wirklich passiert ist. Ich habe viele Male mit dem Präsidenten dieses Clubs gesprochen und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass Airsoft sonst schon einen schlechten Ruf hat und nicht noch einen schlechteren braucht. als ich gefragt habe, ob sie eine Bewilligung haben, kam die Antwort: nein, aber die "Leute" (wer auch immer damit gemeint ist) wissen es. und als ich Fragte ob sie den Besitzer dieses Waldes kennen, kam die Antwort: nein, aber ist ja nicht so wichtig.. ich wusste dort schon, dass der Wald der Ortsgemeinde gehört. also würde ich mal behaupten: ist es schwer eine Bewilligung von denen zu kriegen. Ich habe ihm auch mitgeteilt, dass ich so nicht bereit bin an Spielen des SACJR teilzunehmen.
vor kurzer Zeit sprach der Präsident mich an und sagte: der Klub sei nun offiziell eingetragen, schön und gut, das ist er auch. aber auf die Frage ob sie nun überall im Jonerwald spielen dürfen, wusste er keine Antwort..
Ich bin nicht der selben Meinung wie Kampfratte, dass dieser Club begriffen hat um was es geht.
Greez Starley
_________________ Starley - Spielorganisation SAS
|
8/2/2007, 13:57 |
|
 |
Kampfratte
Verein: GAGC
Website: http://www.uovleu.ch
|
So oder so.. ich denke das die Sache mit AS sich in Jona mindestens von offizieller Seite (Cop's und Gemeinde) erledigt hat, denn eine Bewilligung jetzt unter diesen Umständen wird wohl nicht mehr möglich sein.
Der Artikel ist erschienen, wir wissen wer es war und jeder kann selber entscheiden wie er jetzt mit diesen Jungs umgehen will. Aus Fehlern sollte man lernen, allerdings ist es schon ein HEFTIGER Bock den sie da geschossen haben der wirklich nur auf Ignoranz und jugentlichen Übermut zurück zu führen ist wenn das stimmt was du schreibst
Wieder ein deutlicher Grund mehr warum AS-Guns dringend unter das Waffengesetzt gestellt gehören 
_________________GAGC
http://www.uovleu.ch
I feel Vaterland!! Hail to FrOOtlOOPs!!
Da Nang Surf Club
|
8/2/2007, 14:08 |
|
 |
littletree
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
|
@ Kampfratte:
Meine Rede und danke für deinen Kommentar! Ich kann alles bestätigen, war so, und wird wohl auch so bleiben weil die die den Club vorwärtsbringen wollten nun ausgetreten sind...
@ Allianz:
SACJR => Blacklist
@ Moderator:
Sorry, aber auch das muss öffentlich gesagt sein, wie wollen andere das sonst wissen?
@ rest:
Ich stehe für Fragen jedem zur Verfügung um über die Entscheidungen zu diskutieren!
|
8/2/2007, 14:13 |
|
 |
DonBerto
Verein: R.R.A.C.
Website: http://www.roadrunners-gl.ch
|
breche mein schweigen nochmals  für eine Aussage
@ Kampfratte bezüglich Waffengesetz ->WORD  <-
Ich bin raus.
_________________-->R.R.A.C.<--=/\= Clubleiter I =/\=-->R.R.A.C.<--
|
8/2/2007, 15:06 |
|
 |
Marcel
Verein: kein
|
Auch von mir:
@Kampfratte: WORD
@Starley oder Hugi: Vielleicht keine schlechte Idee wenn du den Artikel einscannen und hochladen könntest. Habe ihn auf der Homepage der Zeitung nicht gefunden. Thx.
|
8/2/2007, 15:14 |
|
 |
Suhr
|
Hier der Artikel zum nachlesen für alle die ihn nicht gelesen haben.
http://img361.imageshack.us/my.php?imag ... 008nu9.jpg
_________________ Es ist immer die Leistung, die bestimmt wer zur Elite gehört
-------------------------------------------------
|
8/2/2007, 15:27 |
|
 |
jäger_und_sammler
Verein: FREIN
|
Hab soeben den Artikel gelesen.....
GAU, GAU, GAU, wir haben einen GAU.. lalalala GAU, GAU, GAU...
uh hoffentlich liest meine mami nicht den kommentar des polizisten, sie würde sicher mein taschengeld streichen.
was ich eben noch ziemlich schwierig finde ist diese aussage hier:
http://www.battle-angels.ch/forum/viewt ... c&start=15
Zitat: Also habe mit Gasser gereded Sie haben genemigung und erlaubnis
ich finde es irgendwie uncool auf eine anfrage hin, falsche infos zu geben...
ABER ich unhold habe bereites 2x mal mit den werten jonäär gespielt. im letzten spiel haben wir uns an ein paar dingen gestörrt, diese ihnen mitgeteilt und sie haben uns versichert dies zu ändern, bzw zu verbessern. da muss man sagen, äuserst nobel. da jah viele klübs (jaah ich auch) nicht mit kritik umgehen können. ist halt schaden das jetzt ein solcher GAU eingetreten ist.
_________________ Stufe 8
|
8/2/2007, 15:31 |
|
 |
Hugi
|
Danke Freelancer das du schonmal den ersten Link eingestellt hast.
Hier ist der Leserbrief zum Gotcha Club(ebenfalls aus der Zeitung):
http://img501.imageshack.us/img501/9735/scan0009lb1.jpg
gruss hugi
P.S.
Dieses Gebiet liegt in der Nähe von Schrebergärten,einer Strasse,Vita Parcour und vielen Spazierwegen.
|
8/2/2007, 16:03 |
|
 |
DonSmash
AA-News Agent
Verein: Kein
Website: http://elusive-sound.com
|
*Statement Starghost Six*
Rappi kann gerne zu uns spielen kommen, doch solang bei euch nicht für einen reibungslosen und bewilligten Spielablauf garantiert werden kann, nehmen wir nicht mehr 2+ Stunden Zugfahrt in Kauf.
*/Statement Starghost Six*
Gruss
_________________ Schleichwerbung:
Schleichsuche
Seisomme yhdessä, käsi kädessä
Vain yhdessä olemme vahvoja!
Zuletzt geändert von DonSmash am 1/4/2008, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
8/2/2007, 19:56 |
|
 |
Mystic-G
|
Tagchen.
Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und aufmerksam durchgelesen.
Es ist schon schade, dass es soweit kommen muss, denke aber dass die SACJR-ler Hoffentlich was draus gelernt haben und sich ihr Verhalten unmittelbar ändert.
Das Gelände können sie nach diesem Zeitungsbericht wohl definitiv abschreiben.
Aber was ich absolut der Hammer finde, ist der Leserbrief vom KP-Chef C.R.
Seine Aussagen finde ich extrem übertrieben Formuliert, nicht richtig recherchiert (Farbkügeli?) und riecht meiner Ansicht nach sehr nach Regionaler Politischer Propaganda für Sch....-Schengen und BR. B.
Die Aufforderung nun BR. B. zu folgen und dadurch zu verhindern, dass sich dieses Spiel auf Pausenplätzen ausbreitet, sehe ich als absolute Wahrheitsverdrehung an, und das ist eine Frechheit.
Es war und wird nie in Frage kommen, dass AS was mit Pausenplatz und Schule zu tun haben wird.
Jeder, der sich ein wenig für den ASVS interessiert hat sollte das bemerken und kapieren.
Und so wie ich den Leserbrief auffasse, hat der wohl etwas sehr konservative Herr C.R. wohl noch nie was vom ASVS gehört, geschweige denn dessen HP besucht!
Ich wäre nun recht motiviert, einen Aufklärenden Leserbrief zu verfassen und in dieser Linth-Zeitung zu veröffentlichen, um auch die Sichtweise eines Airsoft-Spielers unter die meist sehr Medienorientierte Masse zu bringen.
Ich finde aber, da ich diesen Sport noch nicht lange betreibe und auch aus einer anderen Ecke der Schweiz als das Problemgebiet stamme, bin ich nicht der Richtige dafür.
Meiner Meinung nach ist es nun sehr wichtig auf diesen Bericht zu agieren, und noch zu retten was zu retten ist, sonst eskaliert das ganze Blitzschnell zu einer Blick-Katastrophe!
Und wenn es mal soweit ist, dann gibts ein übertriebenes Landesweites Geschrei, wie es schon viele andere Beispiele zuvor gab. (Schülerkrawall / Raserei. um nur wenige zu erwähnen)
Wäre denn ein Mitglied eines Vereins aus der NO-Schweiz dazu bereit einen etwas warheitsgetreueren Leserbrief mit einleuchtenderen Motivationen zu veräussern, welche die Sportart Airsoft etwas verständlicher Erklärt als dieser Lächerlich Rechts-Propagierende Leserbrief von Herr C.R.
Danke.
_________________ "Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
|
8/2/2007, 20:17 |
|
 |
DonBerto
Verein: R.R.A.C.
Website: http://www.roadrunners-gl.ch
|
Wen das jemand machen soll dann der ASVS und niemand anders. Das ist meine Meinung.
Da er das momentan am höchsten angesehene Organ in der AS Szene ist.. Bezüglich einsatz des ASVS überall.. Darum denke ich, hätte er am meisten Einfluss.
Ob Vereine sich mit den Medien anlegen möchten... Buef... muss jeder selber wissen. Wir jedenfalls distanzieren und nach möglichkeit von den Medien.. Da ich der Meinung bin, für Aufklärung in AS haben wir den ASVS.
Regards Don
PS: Denke das ist langsam genug hier.. ^^
_________________-->R.R.A.C.<--=/\= Clubleiter I =/\=-->R.R.A.C.<--
|
8/2/2007, 20:58 |
|
 |
Markus
Website: http://www.kartteam.ch
|
Nun ja, die Pausenplätze sind eben doch nicht soweit entfernt mit AS.Meine Schwester ist Lehrerin und akzepiert AS.Nur irgendwo verliert auch sie langsam aber sicher das Verständniss dafür.Es gibt Kids die einfach nur "......." sind und die Dinger tatsächlich in die Schule mitbringen.Und wenn es auch nur darum geht das die Anderen Mitschüler:Boah ist die cool, mal sagen.Das dies ein Problem ist mit den Jugendlichen, weiss jeder.Vor allem sind es dann noch meistens solche die mit dem AS-Sport gar nichts zu tun haben, aber mit uns in Verbindung gebracht werden.
Wegen dem Zeitungsbericht, mach ich dem Schreiber keine Vorwürfe.
Die schreiben einfach das was sie sehen, den Rest intressiert keinen.
Und erlich gesagt, wenn ich als völlig unwiessende privat Person am Sonntag morgen einer solchen Gruppe begegnen würde.....und dann dies der erste Eindruck ist.
Ich will hier die Mitglîeder von SACJR nicht beschimpfen.Aber vielleicht seht ihr jetzt das man halt besser auf die "alten Säcke" im AS Sport hört und die Ratschläge zu Herzen nimmt.Und nicht einfach denkt:Ja labber du nur, das geht auch anders.
Zitat: Wieder ein deutlicher Grund mehr warum AS-Guns dringend unter das Waffengesetzt gestellt gehören
dito
|
8/2/2007, 21:08 |
|
 |
|