Hey Leutz!
Schon seit ich mit Airsoft begonnen habe, das ist jetzt etwa 2 Jahre her, bin ich auf der Suche nach einem Verein im Seetal im Kanton Luzern. Sowas scheint es aber nicht zu geben, jedenfalls nichts was wirklich ernst oder brauchbar wäre...
Ich habe daher ein grosses Interesse nun einen entsprechenden Verein zu gründen. Ich stelle mir dabei etwas vor mit mindestens 10 Mitgliedern, mit denen man mindestens alle 2 Monate mal ein Game auf die Beine stellen kann. Daraus geht auch gleich hervor, dass ich auch ein eigenes Gelände für den Verein anstrebe, auf das sicher vor der Gründung schon Aussicht bestehen sollte. Des weiteren finde ich sollte auch ganz klar ein Beitritt beim Verband drin liegen. Sowas kann man dann meiner Meinung nach auch Airsoft-Verein nennen.
Damit meine ich jetzt aber auf keinen Fall, dass ich dies alles alleine tun möchte. Obwohl ich kürzlich 18 geworden bin und ich schon vieles über die Gründung von Vereinen gelesen habe, fühle ich mich noch nicht alt und erfahren genug dafür. Ich möchte hier also nach Leuten suchen die ebenfalls Interesse an solch einem Verein haben UND die auch bereit sind dabei zu HELFEN! Auf jeden Fall brauche ich hier noch zwei drei Leute mehr die 18 oder darüber sind!
Ich weiss es gab schonmal einen Thread indem von einer Vereinsgründung im KT Luzern die Rede war. Trotzdem wollte ich hierfür einen neuen machen, da es auch ein neuer Versuch ist.
Also bei Interesse + Hilfsbereitschaft bitte melden!
Meine MSN Adresse ist
gangsterchef@msn.com. Addet mich doch einfach
Liebe Grüsse
Patrik Stutz
<-----------Status------------>
Bisher wären folgende Leute dabei:
Patrik Stutz, 18 Jahre alt, Lieli LU
Simon Steffen, 18 Jahre alt, Kleinwangen LU
Benedikt Erni, 18 Jahre alt, Ziswil LU (ev. Gelände)
Cornell Erni, 16 Jahre alt, Ziswil LU