Autor |
Nachricht |
Johnnyaieio
Verein: Burgdorfer Rusher
|
Beitrag Gründe Verein in Burgdorf! (Bern)
Guten Tag mein Name ist John Büsser und ich kaufe mir diesen Sommer eine AEG Airsoft.
Ich bin bereits jetzt dabei, mit einem Freund ein Airsoft-Feld im Wald vorzubereiten....
Ich suche also Leuten die Fun am Airsoft spielen haben und vielleicht auch mit anpacken würden.
Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde...
Wir werden ausschliesslich mit Bio BBs spielen. Wer mitspielen will muss immer ein Schreiben von seiner Airsoft-Waffe dabei haben dass die Waffe in der Schweiz legal gekauft wurde und gebraucht werden darf. Wer noch Minderjährig ist, lasse ich ohne schreiben der Eltern (Mit kleinen Ausnahmen) nicht mitspielen.
Der Wald befindet sich in Burgdorf (Kanton Bern) im Meienfeld ca. 15 Minuten Wanderweg vom Waldrand bis zum Spielfeld.
Ich bitte euch, euch bei MIR direkt zu melden. Ich bin immer erreichbar unter Facebook ( http://www.facebook.com/profile.php?id=100000586597692).
Ihr solltet die „Schmerzen“ von aufprallenden BBs aushalten können.
Voraussetzungen sind eine Schutzbrille (die etwas taugt!) eine eigen Airsoft (max. 1,8 Joule) und eigene Bio BBs.
Ich selber werde mir eine Army Montur besorgen und mit meiner M4A1 auf dem Platz erscheinen. Mit Spielen wird spätestens in sechs Monaten begonnen.
Liebe Grüsse wünscht John Büsser
|
10/4/2012, 16:58 |
|
 |
littletree
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
|
Beitrag Re: Gründe Verein in Burgdorf! (Bern)
Alter im Profil vervollständigen.
Ich empfehle die Seite: http://www.asvd.sasf.ch/index.php?id=4
_________________ Wo findet ihr nur immer das Holz?
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
|
10/4/2012, 17:36 |
|
 |
Johnnyaieio
|
Weshalb emphielst du mir diese Seite?
|
13/4/2012, 20:44 |
|
 |
mental
Verein: WolfClaw
|
Ich nehme mal schwer an weil dort alles wichtige zur Gründung eines Vereins und Beschaffung des Geländes steht.
Auch stehen dort die für Airsoft relevanten Gesetze die einzuhalten sind. Solltest diese Sachen auf jedenfall mal durchgelesen haben wenn du dir ein Gelände beschaffen willst, da ist nämlich einiges zu machen dafür und Wald ist leider sowieso heikel.
Btw: http://www.asvd.sasf.ch/index.php?id=64 Unterschreiben!
Ausserdem gibt es einige andere gute Sachen auf der Seite, wie zb. ein gut überarbeitetes Reglement und falls das nicht reicht auch ein GentlemanAgreement (GMA).
Also zusammengefasst, ne echt hilfreiche Seite für Airsoftspieler, vorallem wenn man anfängt.
Wünsche dir viel Erfolg und Spass
Gruss Mental
_________________ If you see me running, try keep up with me!
Bomb Squad
|
13/4/2012, 21:13 |
|
 |
Johnnyaieio
|
Danke aber ich habe mich schon gründlich darüber Informiert, bei der Polizei, Verwaltung etc. und Ich habe auch ein Einversändniss eines Waldbesitzers bekommen.
Zuletzt geändert von Johnnyaieio am 10/5/2012, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
14/4/2012, 19:47 |
|
 |
PLAtrix
Verein: [SKY] Airsoft
|
Das ist ja sehr schön für dich und auch vorbildlich. Trotzdem solltest du dein Alter im Profil eintragen, wie es die Forumregeln, welche du ja sicherlich auch sehr gründlich gelesen hast, verlangen und dir littletree bereits mit der Empfehlung des Links nahegelegt hat.
|
14/4/2012, 19:53 |
|
 |
mp5guss
Verein: ASVUE
Website: http://www.facebook.com/group.php?gid=120340351329795&v=app_2344061033&ref=ts#!/group.php?gid=120340351329795
|
Guten Tag ne Frage hast du das Spielfeld gemeldet grund für Frage Airsoft Generation Lyssach Iron Sight Burgdorf und wir Airsoft Verein Untere Emme hatten /haben Probleme mit der Waldabteilung 6 sprich mittelland emmental also sprich auch burgdorf wenn trotzdem geklapt hat glückwunsch wenn nicht schade wir könen leider au nichts machen auser auf andere Spielfelder ausweichen
_________________Skorpione kämpfen bis zum letzten Hit
http://asvue.jimdo.com/
Airsoft is not a crime!
|
6/5/2012, 16:45 |
|
 |
Snooker
Verein: GAGC
|
kein einziges Satzzeichen in einem einzigen Absatz 
_________________ "Just because your gun is Multicam or has a bunch of cool shit on it, doesn't mean its tactics..!" - Travis Haley
|
8/5/2012, 16:20 |
|
 |
darkdaenu
AA-Administrator
Verein: ATS
|
Zitat: Guten Tag ne Frage hast du das Spielfeld gemeldet grund für Frage Airsoft Generation Lyssach Iron Sight Burgdorf und wir Airsoft Verein Untere Emme hatten /haben Probleme mit der Waldabteilung 6 sprich mittelland emmental also sprich auch burgdorf wenn trotzdem geklapt hat glückwunsch wenn nicht schade wir könen leider au nichts machen auser auf andere Spielfelder ausweichen
Da bekommt sogar ein Blinder Augenkrebs!
Bitte gemäss deutscher Rechtschreibung korrigieren
Gruss Dani
AA Mod
_________________ War's a bitch - wear Helmet!
|
8/5/2012, 16:23 |
|
 |
littletree
Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
|
Und der Herr Johnnyaieio sollte sein Alter endlich mal einfügen.
_________________ Wo findet ihr nur immer das Holz?
Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!
A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"
|
8/5/2012, 16:28 |
|
 |
Johnnyaieio
|
Ich bin 16 Jahre alt. Rechtschreibung ist doch egal Hauptsache man kann es Lesen und Versteht es. Nur so zur Info wir sind nicht in der Schule! -.-
Zuletzt geändert von Johnnyaieio am 10/5/2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
8/5/2012, 18:40 |
|
 |
darkdaenu
AA-Administrator
Verein: ATS
|
1. Das Atler solslt du in dnieem Porifl eüfingen.
2. Nein, wir sind nicht in der Schule. Aber so wie einige schreiben, waren sie nicht lange dort.
Meines Errachtens ist Rechtschreibung auch ein Zeichen von Anstand. Man nimmt sich die Zeit, alles korrekt zu schreiben. Genauso wie man sich Mühe gibt, bei einem Gespräch, deutlich zu sprechen.
Viele hier drin nehmen sich nicht die Zeit dazu. Dies auch aus Faulheit.
Jeder muss früher oder später eine Bewerbung schreiben, und wenn man sich erst einmal Saumoden angewohnt hat, wird man sie sehr sehr schwer wieder los.
_________________ War's a bitch - wear Helmet!
|
8/5/2012, 18:52 |
|
 |
Ghost
Verein: -SatGW
Website: http://www.satgw.ch/
|
@ Johnnyaieio und mp5guss
Das ist ja genau das Problem ohne Satzzeichen kann man es zwar lesen aber mit verstehen wirds schwirig ich habe den Text zweimal lesen müssen ich finde das nicht wirklich angenehm andere wie du ja siehst auch nicht
Und sowieso: Im Forum ist es so wie am Tisch: Anstand wird gern gesehen. Und Rechtschreibung hat mit Anstand und gegenseitigem Respekt zu tun. Es gibt kein (seriöses) Forum, in dem nicht auf Rechtschreibung geachtet wird.
_________________ Wahre Stärke ist, jeden Treffer auch anzuzeigen und zuzugeben!
|
9/5/2012, 07:41 |
|
 |
.Mister.A.
Verein: AST DELTA
|
-
_________________ Signaturen sind doof
[ -HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN- ]
Zuletzt geändert von .Mister.A. am 21/10/2012, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
9/5/2012, 15:15 |
|
 |
soat
Verein: ATF
|
Ich denke das ist Ironie...
_________________ Frauen zahlen Steuern um den Staat am laufen zu halten.
Männer zahlen Steuern für die im Militär verursachten Schäden.
|
9/5/2012, 15:52 |
|
 |
|