Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 2/5/2025, 15:41

Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2
 Neue Gun - gleich drauf los oder zuerst zerlegen? 
Autor Nachricht

Verein: STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Beitrag Re: Neue Gun - gleich drauf los oder zuerst zerlegen?
Habe mich gerade ein wenig bei den inner barrels umgeschaut.
Wie ist das bei einer Chuna Gun's so... welchen Durchmesser hat da so ein 08/15 Lauf?
Weiter ist mir aufgefallen das zB inner barrels der Marke Mad Bull welche doch recht bekannt ist eigentlich noch einen relativ geringen Preis haben. Vergleicht man zB mit anderen Herstellern die weniger bekannt sind.

Weiter... müssen Gear's, Pisten, Nozzle usw. vom selben Hersteller sein oder pickt man sich das beste/passendste raus?

24/11/2009, 09:28

Verein: GSNW
Website: http://www.gsnw.ch/
Heitere Zumi...

Lass das Ding doch erst mal dein Zimmer betreten, mach nen Akku rein und entscheide erst dann was du alles machen musst. Ich habe schon seit ionen von Jahren keinen Präzilauf mehr drin, spiele mit einem CA-Std. und der trifft auch auf 45m noch nen kleinen Baum wenns den sein muss.
Alles was in ne V2 passt, passt auch in deine GB, die Teile reden nicht miteinander und stossen dann eines ab bloss weils ne andere Marke ist. Spielt also keine Rolle.
Am besten fragst du wenn was am A**** ist einfach mal in die Runde wer noch dies oder das rumliegen hat. (Meist habe ich genug an Lager das ich dir ca. 10x alles geben könnte)
Glaube mir, solange das Teil macht was es sollte, verschwende keinen Gedanken daran was du noch alles machen kannst. Meine CA ist nun 6 Jahre alt, hat noch 250fps und wurde noch NIE aufgemacht und das erstaunliche ist das die Leute trotzdem rausgehen.

Ach ja, Chinaakku und Ladegerät gehören direkt von der Verpackung in den Eimer, fass die Dinger bloss nicht an! (Akkus brennen, Ladegerät lassen Sicherungen rausfliegen, kann ganz witzig werden...)
Vorher schenke ich dir lieber einen Minitype welche zuhauf bei mir rumgammeln...

Martiiiiiiiiiiiiiiiin!
For Fagge we'll fight!

A german pilot was complaining over the radio, on Munich's airport: "I am a german pilot, in a german airline's aircraft, on a german airport! Why should I speak English ?"
After a brief moment of silence, a voice with the distinctive British accent broadcasted: "because you lost the *ups* war!"

24/11/2009, 11:12

Verein: STORM
Website: http://www.swiss-airsoft.ch/
Zitat:
Vorher schenke ich dir lieber einen Minitype welche zuhauf bei mir rumgammeln...
Das Angebot nehme ich gerne an. :roll:

Wegen dem übrigen... hast ja recht, ich Bestelle das Ding jetzt und probiere es mal aus.

Danke an alle.

24/11/2009, 11:34
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2