Beitrag Re: Gearbox V3 tunen (TM SIG 552)
Endlich. Das Teil läuft. Die letztens beschriebenen Probleme wurden durch den Akku verursacht. 8.4V 1600mAh, schlechtes Ladegerät, ihr wisst schon...
Jetzt läuft die Gearbox mit einer Prometheus M110 und einem Deepfire-FTK sowie den besagten Gears an einem 9.6V Mini Type, den ich in eine Laser-Attrappe gesteckt und vorne an das seitliche 20mm-Rail gehängt habe. Sieht sogar noch gut aus. Schade nur, dass der Schaft jetzt nicht mehr umklappbar ist, da die "Plastikschachtel" zu gross ist und deshalb den "Schaft-Noppen" verdeckt. Ich habe jedoch vor, den standartschaft gegen einen von den angekündigten SOPMOD-Stocks auszutauschen. Bis dahin werde ich mich wohl gedulden müssen.
Fett hab ich jetzt übrigens doch das Autozeug aus der silbernen Tube genommen. Zusammen mit viel Silikonspray. Bis jetzt hab ich keine Probleme. Das Teil funzt wie eh und je und wartet darauf, bald im Feldeinsatz getestet zu werden. Ich freu mich drauf

.
Ach ja. Das versprochene Foto kommt bestimmt noch. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche farblichen Veränderungen ich an den teils angekratzten äusseren Teilen vornehmen soll/will.

Danke allen, die mich hier unterstützt haben. Ihr wart mir eine grosse Hilfe